Brustschwimmen lehren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal das "Ausbilderhandbuch Schwimmen" vom DLRG an. Ist es sowas in der Art das du suchst?

12

Toll, genau soetwas habe ich gesucht! Vielen lieben Dank!

1

American Football Shoulderpad

Hallo, ich will mir ein neues Shoulderpad kaufen. Spiele Linebacker, Fullback und Tight-End. Bin 15 Jahre alt, 186 cm groß, 79 kg schwer. Wenn ihr einen Vorschlag habt postet bitte den Link in die Antwort. Danke im Voraus. mfg Maximus3000

...zur Frage

wie lang darf ein karate anzug(speziell kata anzug) sein??? hilfe!

hallo leute. ich hab mir jetzt einen karate anzug speziell für kata wettkämpfe geholt. die ärmel und die hose sind von mir gekürzt worden damit man die techniken besser sehen kann. nun mein problem: wie lang darf die jacke/schürze des kata anzuges sein? es geht bei mir bis zum knie also die kata "jacke" bedeckt meinen ganzen oberschenkel. ist das auf turnieren erlaubt? hoffe auf hilfe! danke im voraus! lg nils

...zur Frage

Kann jemand einen guten Schrittzähler für Kinder empfehlen?

Hallo, unser Sohn wird in wenigen Tagen 10 Jahre alt und ist begeisterter Sportler. Er spielt Fußball im Leistungsbereich und entsprechend gern läuft und joggt er. Kann mir jemand einen guten Schrittzähler für Kinder empfehlen? Er geht sehr gerne joggen und würde nach "seinem Lauf" gerne sehen können welche Distanz er zurückgelegt hat. Sein Lauftempo zu wissen fände er natürlich auch cool. :-) Wir wissen, dass es Schrittzähler und Laufuhren gibt, doch im Einzelnen sind wir darüber nicht gut informiert. Kann uns jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Ich suche einen guten Trainingsplan für 13 jährige

Ich bin 13 Jahre alt und suche nen Trainingsplan. wiege 50kg und bin ca.160cm groß. danke schon im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert ein richtiger Sprungwurf beim Handball?

Hallo.. Ich bin 14 und hab mit Handball angefangen... Könnt ihr mir erklären oder villeicht mit Bildern/Videos zeigen,wie ich den richtig erlernen kann bzw. wie ich einen guten bekomme?danke im voraus

...zur Frage

Bekommt jeder eine Urkunde beim Sportfest?

Mein Sohn hat bei seiner Schule am Sportfest Teilgenommen. Als die Urkunden verteilt worden sind gab es 3 Kinder in der Klasse die keine Urkunde bekommen haben. Es gab Sieger- und Ehrenurkunden, dachte es gäbe noch so etwas wie Teilnehmerurkunden so das auch die etwas unsportlicheren Kinder für ihre mühen bekommen. Falls noch jemand die Punktzahl weiß ab wann es welche Urkunde gibt würde es mich auch Interessieren. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im voraus

Nancy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?