Brustmuskeln! Eure Lieblingsübungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die besten Übungen für die Brustmuskulatur sind das Flach und Schrägbankdrücken, welche ich persönlich auch am liebsten ausübe. Damit bekomme ich den besten Pump in die Brustmuskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaBrzo 14.10.2011, 09:54

Da vergibt er Dir Jürgen die "Hilfreichste Antwort" für die größte Standard Übung die es im BB gibt. Nichts gegen deine Antwort, aber das ist sicherlich keine Übung die dieser junge Spund noch nicht kannte!

0

Bankdrücken in allen Varianten, Fliegende, Dips u. Liegestütze. Mit Liegestützen lässt sich enorm gut Kraftausdauer aufbauen und man kann sich eine gute Grundlage schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsübung ist es, meiner Partnerin die Brust zu kraulen, wovon ich hier lieber keine Bilder einstellen möchte.

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung