Brustkrebs Ja oder Nein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob der Knoten gut oder bösartig ist erkennt der Arzt. Wenn der bei deiner Untersuchung damals nichts weiter unternommen hat, dann sollte da nichts bösartiges vorhanden sein. Was das nun genau ist wie lange es dauert bis der Knoten weg geht kann dir auch nur der Arzt sagen. Von daher halte mit ihm Rücksprache. Wenn dich der Knoten aus ästhetischen Gründen stört kannst du in auch entfernen lassen.

Das erkennt man sehr gut daran, dass der Arzt, der sich als Fachspezialist damit auskennt, nicht einmal eine Gewebeprobe nimmt, weil er erkennt, dass dies nichts Schlimmes ist.

Wielange das dauert bis es weggeht; wenn das eine Warze ist bleibt die u.U. ein Leben lang.

keine sorge, wenn der arzt meinte, dass das normal sit, dann wird es sicherlich nichts schwerwiegend sein. Woran man erkennt ob ein Knoten gutartig oder bösartig ist, das weiß leider nur der arzt...schließlich wurden sie dafür jahrelang ausgebildet;) Außerdem glaube ich nicht, dass es etwas bringt, wenn jetzt hier jemand irgendwelche Diagnosen aufstellt, die sich später als total falsch erweisen:) Ich würde dir raten, dir nicht zu allzu viele Sorgen zu machen, da das im endeffekt eh nichts bringt und nochmal wenn der arzt meinte, dass ist normal, dann kannst du fast sicher davon ausgehen das das auch wirklich normal ist:)

Was möchtest Du wissen?