brust und bauchmuskel

1 Antwort

Hier gibt es keine Faustregel. Der Aufbau von Muskelgewebe erfordert ein hartes und diszipliniertes Training kombiniert mit einer entsprechenden Ernährung. Darüber hinaus fließen noch individuelle Faktoren wie Stoffwechsel und Genetik mit ein. Mit ein paar Wochen ist es hier nicht getan. Je nach dem was man erreichen will erfordert dies ein Monate/Jahrelanges Training.

Was haltet ihr von einem Krafttraining mit einem Expander?

Welche Übungen kann man mit so einem Expander machen? Ich möchte nicht mordsmäßig Muskulatur aufbauen, sondern viel mehr "nur" meinen Oberkörper etwas stärken, und vor allem für die Schultern, Brust-, Bauch- und Rückenmuskulatur etwas machen? Ist ein Expander dafür geeignet?

...zur Frage

Weite Liegestuetze fuer die Brust

Wenn Ich weite Liegestuetze fuer die Brust mache spuere Ich die Brust nicht und wenn dann zieht es nur einwenig. Fuer die Brust mache Ich Dips und Pull Overs und habe damit gut aufgebaut da dachte Ich mir weite Liegestuetze auch mit einzubauen. Mache Ich da irgendwas nicht richtig oder was? Meine arme sind waehrend der uebung etwas weiter als schulterbreit und ungefaer Brusthoehe. Danke schonmal

...zur Frage

Sixpack da, Brust zu flach ;s

Hallo zusammen,

gleich ma vorweg zu meiner wenigkeit:

alter: 18 (m) / größe: 183cm / gewicht: 75 kg / sportlich

habe ein Prob, seit ich 12 bin habe ich eigentlich schon ein sixpack, ohne dieses wirklich goß trainieren zu müssen. speziell habe ich dann auch immer wieder zwischendurch trainierung und ich betreibe viel sport und versuche meine ernährung auch abwechslungsreich und gesund zu gestalten (suche dazu immer wieder neues aus dem internet), jedoch ist mein problem jenes, dass ich versuche meine brust und meine arme auch zu trainieren, aber nicht genau weiß wie ich das ganze anstellen soll.

jetzt meine frage (und ich bitte wirklich nur die jenigen zu antworten, die auch wirklich in der branche etwas zu tun haben und / oder die sich selbst einen sehr gut trainierten oberkörper aus (brust/arm/bauch) und dementsprechende kenntnisse angeeignet haben):

wie kann ich meine schultern, die brust und meine arme schön und effizient trainieren? wenn möglich auch für zu hause (vl liegestütze? 2 kurzhanteln habe ich auch) blicke dabei so bisschen einem bild wie Marc fitt in seinem motivation video nach


http://www.youtube.com/watch?v=I2Nvmr7yx54


das wäre mein idealbild für brust und arme (auch für bauch, rücken und schultern wenn ihr euch auskennt (x ...), wenn auch die genetik nicht die selbe ist.

hab jetzt auch angefangen mit dem Passion4Profession (P4P) workout für brust und bauch auf youtube und iphone... hat jemand damit erfahrung hinsichtlich muskelwachstum? oder vielleicht negativ und nur zeitverschwendung?


youtube.com/watch?v=TU7OLAUcBX4


soll nicht arrogant wirken, versteht mich bitte nicht falsch. ich kann nur nichts mit einer antwort anfangen, die nur so aus der theorie dahin gesagt ist wie man es im internet in diversen foren auch um die ohren gehauen bekommt :S

viel spass, würde mich über viele antworten freuen. :))))

ps: habe auch bilder in den anhang gelegt, so könnt ihr euch vl mehr darunter vorstellen..

...zur Frage

gehen liegestütze eng und mit ausgestellten ellenbogen auf die brust?

ja, was soll man noch dazu schreiben...liegestütze gehen ja mit ausgestellten ellenbogen besonders auf die brust und wenn man sie eng macht(was ja eigentlich zur höheren trizepsbelastung führt), sind sie dann brustlastig?

...zur Frage

Massive Brust: Durch welche Übung bekommt man seine Brust enger (sie zusammenziehen) ?

Hi leute

ich will das meine Brust nicht mehr so ausseinander liegen soll. Gibt es vielleicht eine Übung, die gerade dieses Probleme beheben kann ?

Fliegen KH , Seilzug vielleicht ?

lg

...zur Frage

Starkes Muskelkater nach Brusttraining

hey Ich möchte mit dem Muskeltraining, vor allem in der Brust beginnen. Habe auch schon paarmal trainiert, aber habe die tage darauf immer starkes Muskelkater, was ja ein Zeichen für übertriebenes Training sein soll. Deswegen würd ich euch bitten, mir Tipps zu geben oder einen Trainingsplan zu erstellen, um die Brust sinnvoll zu trainieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?