Brust Trainieren (damit es nicht schwabbelig ist)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein spezifisches Problem liegt nicht im Bereich Sport sondern in der Ernährung. Du bist übergewichtig und das Fett lagert sich vor allem im Bereich Bauch, Brust und Po. Mit Training erreichst du also gar nichts, du musst einfach abspecken. Zur Unterstützung bietet sich hier Ausdauersport an. Aber vorrangig ist eine Ernährungsumstellung. Das dauert je nachdem wie diszipliniert du zu Werke gehst. Wenn du sehr engagiert bist dann könnte das bis Ende Jahr schon was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkish17
08.06.2014, 11:20

Hmm ich habe ernährungsplan (gesund) alles essen ausser Zucker das heißt kein Cola, Eistee, Red Bull (gut ich gebe zu habe ein halbes glas Cola getrunken) und ich bleibe unter 1600 kcal pro tag

was mit fett antritt habe ich bei meiner brust am meisten dann kommt bauch (nur an der hüfte) und bei po habe ich nix

0

allgemein abnehmen und vllt kurzhantelbankdrücken und überzüge machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?