Brust Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Also Sport wird dir dabei auch nicht helfen, öeider. Du musst dir vorstellen das die weibliche Brust aus Fett besteht und mit Training würdest du nur erreichen das sie Muskulöser wird und wenn du ne kleine Brust hast bzw. wenig Fett wird es wohl so sein das sie sich direkt Formt, dann sieht es nicht so gut aus! Ehrlich meine Frau hat auch nicht riesen Brüste und ioch liebe sie, wie sie ist. Und es gibt bestimmt noch 1000 andere attraktive Merkmale
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus das du ein Mädchen bist und es dir um die Größe des Busens geht. Wie groß nun die weibliche Brust wird ist genetisch beding. Da kommt es darauf an was deine Eltern dir als Genmaterial mehr oder weniger vererbt / mitgegeben haben. Da gibt es jetzt auch keine weitere natürliche Methode um den Brustumfang zu vergrössern. Wenn man davon ausgeht das das menschliche Wachstum bis zum 18/20 Lebensjahr einhergehen kann, wäre es möglich das deine Brust sich noch etwas entwickelt. Aber das weiss natürlich keiner. Man sollte sich schon in seinem Körper wohl fühlen, aber auch nicht versuchen irgendwelchen Idealen die die Werbeindustrie etc. vorgibt nach zu eifern. Es gibt Frauen die halt viel oder etwas weniger Brustumfang haben. Das alleine macht aber keinen Menschen aus. Von daher mache dich nicht verrückt. Bestätigung, das du gut bist wie du bist bekommst du ja und eine Frau besteht nicht nur aus Busen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?