Brust ausgleichen

1 Antwort

sry.
Denn meine linke Brust ist grösser als die rechte, doch der rechte Arm hat mehr Kraft als der linke.

Meine Brust ist ziemlich asymmetrisch?

Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass meine linke Brust leider kleiner ist als die rechte (nippel ist weiter oben als bei der rechten) Ich mache Bankdrücken und dips für meine Brust Beim Bankdrücken ist mir aufgefallen, dass ich sehr asymmetrisch drücke (einer seite ist immer weiter oben als die andere)

Nun die Frage, reicht das umsteigen von Bankdrücken auf Kurzhanteldrücken, und dann noch Kurzhantel fliegende dazu, um meine Asymmetrien auszubalancieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Rechte Brust Muskulatur ist kleiner als die Linke, aber nach Bandscheibenvorfall und 8 Monaten Trainings Pause ist meine rechte Brust Muskulatur kleiner warum?

...zur Frage

Rechte Seite beim Bankdrücken zu schwach

Hallo !..

Seit einiger Zeit wird meine rechte Seite beim Bankdrücken schneller Erschöpft..das heißt dass bei der letzten und heftigsten WH der linke Arm ganz gestreckt ist und ich mit dem rechten ordentlich kämpfen muss damit ich das Gewicht ganz rauf drück.

Wieso ist das so?..welche Muskel sind zu schwach und was muss ich mehr oder härter trainieren?..Danke schon im vorhinein für die Antworten!

P.s.: ich bin 16

...zur Frage

Ungleich große Brustmuskeln?

Hey Leute habe mal ne frage trainiere ungefähr seit einem jahr und mir fällt schon seit geraumer Zeit auf das meine linke Brust größer und stärker ist als meine Rechte obwohl ich Rechtshänder bin habe schon versucht die Rechte mehr zu trainieren bringt aber nichts ich fühle auch das in der rechten Brust naja wie soll ich sagen das da ein paar muskelstränge fehlen oder so was wäre cool wenn mir da einer helfen könnte

...zur Frage

Rechte brust größer als die Linke- was tun?

Hallo Ich (männlich, 16) trainiere seit etwa 1-2 Monaten etwa 3-4 mal in der Woche oder zuhause. in letzter Zeit fällt mir allerdings auf, dass meine Rechte Brust schneller gewachsen ist- was schon ein wenig komisch aussieht. Ich versuche eigentlich schon Links und rechts gleich viel zu trainieren- vielleicht komm die unterschiedliche Entwicklung durch mein jahrelanges tennistraining wodurch ich rechts eine bessere Grundlage habe... nun die Frage.. Sollte ich vielleicht Links immer etwas mehr mit gewichten belasten oder mehr Wiederholungen machen oder vielleicht gleicht sich das irgendwann von selbst an??? Danke im voraus

...zur Frage

Keine Kraft mehr im Rechten Arm

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr habt eine idee was es sein könnte... und zwar habe ich gestern Brust und Trizep Trainiert und beim Schrängbankdrücken mit KH hatte ich im Rechten Arm (mein Starker Arm) überhaupt keine Kraft. Der Arm konnte das gleichgeweicht kaum halten und das schon mit weniger Gewicht als ich sonst nehme.

Heute Rücken und Arme.... es ging garnichts mehr... beim Latzug habe ich gemerkt das mein Rechter Arm keine Kraft hat und mein Linker Arm mehr gezogen hat, konnte nichts ordentlich machen Und ich hatte ständig das gefühl das meine Schulter auch nicht ganz will.Auch im Unterarm wenn ich eine Faust mache fühlt es sich eigenartig an.

Dann wollte ich die Bizeps trainieren.... Ja der Linke Arm hervoragend und beim Rechten konnte ich nichts mehr machen, nach 2 Sätzen habe ich abgebrochen weil es kein Sinn mehr gemacht hat.

Letzte woche als ich Schulter Training gemacht habe, hatte ich ein sehr unangenehmes ziehen in der Rechten Schulter (bei der letzten übung) als würde gleich was reissen.

Meint Ihr es kann daher kommen oder was anderes??? Also schmrezen habe ich nicht, aber der Arm fühlt sich einfach eigenartig an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?