Brust abnehmen...helfen liegestütze? bzw brusttraining?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bolo! Aus meiner Sicht ziemlich sinnvoll dein Vorhaben! Durchs Joggen wirst du den Speck, der deine Brust bisher noch spitz macht weg bekommen und durch Liegestütze etc. wirst du wenn du es richtig machst Muskeln aufbauen, was zwar nicht dazu führt, dass deine Brust kleiner wird, aber ich denke sie wird auf jeden Fall wie du es ausgedrückt hast "runter und flacher" werden. Bei dem Gewicht würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, das geht eh nicht so schnell ;) Viel Spaß!

Lass dir keine Utopien ins Ohr blasen! Durch Sport (Joggen, Krafttraining), verbunden mit einer reduzierten Nahrungszufuhr kannst du zwar Fett abbauen, aber an welchen Körperteilen das geschieht, entscheidet der Körper (bzw. deine Veranlagung) selbst. Darauf hast du keinen Einfluss. Im gleichen Sinne kann ein Krafttraining zwar zu einem Muskelzuwachs führen. Welche Form der Muskel dadurch annimmt (rund oder flach oder „spitz“), kannst du ebenfalls nicht beeinflussen.

Ungleich Große Brüste , was tun??

Hallo , ich bin mittlerweile Mitte 20 und habe unterschiedlich große Brüste . Die eine Seite A Cup die andere Seite B. Und es sieht echt komisch aus , da die kleinere Brust spitz nach oben steht und die andere eher hängt. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut jedoch will ich keine Op oder sowas machen. Ich bin allgemein gegen solche Dinge. Kann man vllt irgendwie auf natürlicherweise die Brust ändern ..also nicht mit so silikon pads oder so , sondern real größer machen. Würde Butterfly Training was helfen??? Im Fitnesstudio? Brusttraining zu machen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen...denn das belastet einen echt psychisch ..auch wenn der Freund einen dennoch liebt , aber ich fühle mich so hässlich dadurch...ist einfach nicht schön anzuschaun

...zur Frage

effektive liegestützvariante für brust

abend ich denke, dass ich recht gute voraussetzungen zum muskelaufbau habe (auch wenn ich erst 14 bin), denn nur mit BWE's hab ich nen 30,5 cm oberarm bekommen. auch wenns "nur"liegestütze sind, ich möchte mal wissen, welche variante(n) von liegestützen besonders effektiv ist/sind.breite liegestütze treffen die brust zwar gut, aber von denen schaff ich 50-60. keine sorge, ich mach nicht nur liegestütze, sondern auch klimmzüge und kniebeugen(ich weiß nicht warum, aber KB machen mir besonders spaß), aber schlagt mir keine gewichte oder studio vor, ich bin erst 14. ich hab mich schon eingelesen, also reicht es, wenn ihr mir die effektivsten varianten auflistet. langsame liegestütze wären vielleicht ne möglichkeit, aber das ist ist hauptsächlich statische kraft, die da gebraucht wird. danke für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?