Brust- und Bauchmuskeltraining

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind ganz gute Bauchmuskelübungsvarianten. Danach kannst du durchaus verfahren. Die Brustmuskulatur wird dadurch aber nicht trainiert. Da müssen schon Übungen wie Schräg und Flachbankdrücken her.

Das Training macht schon einen guten Eindruck auf mich. Die Bewegungen sollten aber nicht zu schnell durchgeführt werden. In dem Video ist es manchmal schon ziemlich schnell.

Lieber metrickzistking,

Du musst unbedingt mit Deinem Trainer absprechen, ob Dir das zusätzliche Training überhaupt bekommt. Du bist sonst schneller im Übertraining als Dir gut tut.

Früher oder später musst Du Dich zwischen Schönheit und hochklassigen Spiel entscheiden. Für Deinen Sixpack sollte das Handballtraining auf jeden Fall ausreichen, da geht genug energie bei drauf. Solltest Dich beim Siegesbier, Cola und Stadionwurst halt zurückhalten.

Viel Erfolg wünscht Dir der kleimber

Was möchtest Du wissen?