Brust- und Bauchmuskeltraining

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz gute Bauchmuskelübungsvarianten. Danach kannst du durchaus verfahren. Die Brustmuskulatur wird dadurch aber nicht trainiert. Da müssen schon Übungen wie Schräg und Flachbankdrücken her.

Bauchmuskel

Woher erkent mann von der sicht her dass mann ein normales Bauch hat dass nicht z dick zu dünn AUSIEHT???

...zur Frage

Was kann ich für meine größe tun?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache Fitness. Ich bin ca 1.75 groß aber will noch wachsen. Ich habe gehört das man nicht mehr Wächst wenn man Fitness macht aber ich will noch Wachsen. Was kann ich tun damit ich noch weiter in der Zeit wo ich Fitness mache ? Danke :)

...zur Frage

Wie seht ihr das, sind Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich?

Findet ihr Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich? Also damit meine ich keine Bodybuilding-Damen, die bis oben hin mit Testosteron vollgepumpt sind, sondern solche Frauen, wie Miss Fitness Regiane Da Silva. In der Zeitschrift sehen sie echt toll aus, aber im Original haben die ja einen ganz schön beachtlichen Bizeps am Arm kleben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie effektiv/sinnvoll ist ein Reacta Ball/Reaktionsball zum Training für Handball-Torhüter?

Hi, trainiert jemand von euch mit so einem Ding? Kann so ein Ball neben Spaß wirklich bessere Reaktionszeiten/Schnelligkeit bewirken? Die Videos im Internet konnten mich nicht so recht überzeugen. Es gibt da einen mit etwa 20 cm Durchmesser, den würde ich mir dann zulegen. Danke schon mal. Ball..

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Sixpack als 15 Jähriger + Körperfettreduzierung

Hallo Community! Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe derzeit einen Körperfettanteil von ca. 23 % was recht hoch für mein Alter ist. Nun bin ich in Fitnesscenter eingetreten und habe ein Ziel vor Augen: Ein Sixpack. Ich wiege 70 Kilo und bin 170 Groß. Ich gehe täglich trainieren d.h. Jeden 2 Tag Krafttraining + Ausdauer (20Minuten) - Manchmal Abends Fussball und ansonsten nur Fussball.

Was kann ich zur Ernährung beitragen? Esse auch keine Süssigkeiten mehr. Nichts Fettiges d.h. Salat und Hähnchenbrust mit sehr wenig Rapsöl gemacht.

Wielange wird's eurer Meinung nach dauern? - Will nicht das es schnell geht sondern ich möchte einfach wissen wielange es benötigt.

P.S. 15 Jahre alt seit 1 Woche im Fitnesscenter. Nehme manchmal Eiweissshake zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?