Brunox Deo,Schmiermittel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst das Brunox-Spray verwenden.

Da das Deo in erster Linie zur Pflege der Standrohre und der dort vorhandenen Dichtringe dient, ist es egal, ob es sich um eine luft- oder ölgedämpfte Gabel handelt, denn bei beiden Varianten sind die oben genannten Teile vorhanden.

Durch das regelmäßige Einsprühen, am besten vor jeder Fahrt,(Manschette hoch und einsprühen), hältst Du die Dichtringe flexibel, somit wird ein Eindringen von Dreck verhindert. Die Standrohre werden zudem geschmiert, somit wird das System, ob luft- oder ölgefedert, leichtgängig gehalten.

Welche Federgabel mit welchem Federweg für welchen Einsatzzweck?

Es gibt ja ziemlich viele Arten von Federgabeln, und vor allem variiert der Federweg ziemlich stark. Für welchen Einstazzweck braucht man welchen Federweg? Welche Federgabeln sind die besten? Und kann man auch zu viel des Guten tun?

...zur Frage

Kinesiotapes - auch als Stabilisation einsetzbar?

Kann man die Kinesiotapes auch als Stabilisationstapes verwenden oder sind diese einfach zu dehnfähig? Lg

...zur Frage

Verschleißen feststellbare Federgabeln mehr als normale Federgabeln?

Wie steht es mit Haltbarkeit von feststellbaren Federgabeln für Mountainbikes? Halten die genauso lange wie normale Federgabeln? Sind die genauso belastbar, oder verschleißen die schneller? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

...zur Frage

Kleidung riecht nach Schweiß!

Hallo Sportlerfrage Community, Ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich zum Sport gehe, fängt es richtig stark zu stinken an. Nur das Komische ist, ich selber rieche eigentlich immer nach dem Deo das ich am morgen drauf getan habe. Nur mein Kleidung zB. Tshirts fangen richtig an zu stinken sobald sie in Kontakt mit Schweiß kommen. Habe so einige Deo's ausporbiert aber wie gesagt, ich selber rieche nicht nach Schweiß. Selbst wen ich das Tshirt gerade aus der Waschmaschiene raus nehme, richt es leicht streng und das bei jedem Tshirt mitlerweile. Was kann ich dagegen tuhn?

...zur Frage

Wie viel Eiweiss , kohlenhydrate , kalorien , fett hat eine dose thunfisch je 100g ?

ich meine den ohne Öl sry für so eine frage aber das steht bei meinem ned drauf :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?