Brunox Deo,Schmiermittel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst das Brunox-Spray verwenden.

Da das Deo in erster Linie zur Pflege der Standrohre und der dort vorhandenen Dichtringe dient, ist es egal, ob es sich um eine luft- oder ölgedämpfte Gabel handelt, denn bei beiden Varianten sind die oben genannten Teile vorhanden.

Durch das regelmäßige Einsprühen, am besten vor jeder Fahrt,(Manschette hoch und einsprühen), hältst Du die Dichtringe flexibel, somit wird ein Eindringen von Dreck verhindert. Die Standrohre werden zudem geschmiert, somit wird das System, ob luft- oder ölgefedert, leichtgängig gehalten.

Fußball höhere Liga kommen / Profi werden?

Hallo leute mein name ist jan ich bin 15 , werde nächstes jahr 16 und bin 1.57 groß und wiege 45 kilo Nun zu meiner Frage ich möchte wirklich weiter kommen im fußball , d.h das ich höher spielen möchte Immoment spiele ich mit meinem Verein in der Bezirksliga wo wir auch Tabellenführer sind Würde dann nächstes Jahr verbandsliga quali spielen und mich versuchen zu zeigen um somit eine anfrage von einer besseren manschaft zu bekommen Ich möchte wirklich gerne später mal in der Oberliga oder höher spielen das währe mein größter Traum Denkt ihr ich könnte es schaffen? Was muss ich den genau machen? Trainieren trainieren trainieren ich weiß aber was genau? Wie oft etc Spiele zurzeit 1 Jahr B jugend Talent habe ich das weiß ich selber nur ich habe damals nie wirklich an mich geglaubt und habe fußball auch nicht so ernst genommen Ich habe auch mal auswahl gespielt! Ich freue mich auf antworten LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?