Bronze Tanzprüfung, worauf wird geachtet ?

1 Antwort

Hallo,

ich nehme an Du meinst die Bronze-Prüfung des ADTV, richtig? Haltung, Takt, Ausführung der Figuren, aber keine Angst ich kenne niemanden, der bislang diese Prüfung nicht bestanden hat.

Viele Grüße

Tanzmariechen

Was tragt ihr beim Balletttraining?

Ich tanze schon seit mehreren Jahren Ballett. Jetzt würde ich mir gerne ein neues "Trainingsoutfit" zulegen. Ich weiß nur noch nicht was. Habt ihr eine Idee. Was tragt ihr beim Training? Ich würde mich über Ideen und Bilder freuen.

...zur Frage

Wie viel Trinken bei 100km Radfahren mit dem Rennrad?

Ich würde gerne wissen wie viel man am besten trinken soll, wenn man eine Radtour mit dem Rennrad über ca. 100km machen will. Gibt es da eine Regel bzw. eine hilfreiche Richtlinie? Danke schonmal für die Antwort!

...zur Frage

Wie kann man das subjektive Empfinden einer Trainingseinheit messen?

Durch/ Mit welchen Methoden kann man denn das messen? Wisst ihr das? Mittels Noten oder vielleicht einer Art Fragebogen?? Hat das von euch schon mal jemand gemacht!?! Was sind eurer Erfahrungen? Würde sowas auch gerne machen, daher freue ich mich über jede hilfreiche Antwort ;-) lg

...zur Frage

Wie viel kostet das Ernährungspaket zusätzlich zum Trainingsplan von Flavio Simonetti?

Ich finde im Internet nur den Preis zu dem Muskelentwickler Programm von Flavio Simonett, aber nicht wie viel der Ernährungsplan dazu kosten würde.

Freue mich über eine Antwort.

Danke

...zur Frage

Wie setzt man Liegestützen richtig an?

Mir ist natürlich schon klar wie man normale Liegestützen macht. Aber wenn ich z.B. die Brustmuskeln trainieren will, wie soll ich dann meine Arme richtig ansetzen. Ich mach zwar ganz normale schulterbreite Liegestützen, aber ich weis nicht ob ich dabei die Trizeps oder die Brust trainiere. Kennt jemand vielleicht eine hilfreiche Seite wo Bilder abgebildet sind und noch vielleicht dazu eine Beschreibung? Oder kann es jemand so erklären das man es sich bildlich vorstellen kann? Würde mich freuen über eine Antwort! Danke schonmal im vorraus

MFG

Sportler10

...zur Frage

Bein knickt beim Radschlag ein, was kann ich tun?

Hallo, ich starte bei einem Radschlag immer mit dem linken Bein (linke Hand). Das linke bein ist aber während dem Radschlag immer eingeknickt...Das Rechte Bein ist einigermaßen gerade.... Kann mir da jemand helfen?:) Freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im Voraus. LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?