Bringt Gelastin wirklich was für die Gelenke?

1 Antwort

Ich kann Gelastin sehr empfehlen! Meine Mutter nimmt das schon lange und hat im Gegensatz zu vielen Gleichaltrigen noch keine Gelenkprobleme! Sie schwört schon seit Jahren auch Gelastin. Ich nehme es inzwischen auch und habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Probier es doch einfach mal eine Weile aus!

Ist Vorfußlauf wirklich soviel besser?

Ein Laufkamerad aus meinem Lauftreff hat letztens gemeint, ich solle mal versuchen, auf dem Ballen zu laufen, das wäre besser für Muskeln und Gelenke. Ich finde das aber viel anstrengender und es fühlt sich irgendwie unnatürlich an. Bis jetzt habe ich keine Verletzungen oder Schmerzen gehabt. Sollte ich mich trotzdem umstellen?

...zur Frage

Ist Turnvater Jahn wirklich der "Erfinder" des Sportunterrichts?

Muss da eine Arbeit drüber schreiben. Was denkt ihr oder weiß da jemand was anderes drüber? Oder hat jemand Literaturvorschläge zum Thema?

...zur Frage

Knie probleme fussball

Hallo zusammen, habe da mal ne Frage zum Thema Knie, Meniskus und Fussbal. Ich wurde vor ca. 6 monaten am rechten Knie, Innenmeniskus operiert. Leider schon zum zweiten mal, das erste mal vor ca. 9 jahren. Es ist soweit alles gut verlaufen. Aussage vom Arzt: es musste einiges vom Meniskus entfernt werden, ist aber noch was da und ein sehr kleiner Knorpelschaden wurde behoben. Fussball spielen kann ich mittlerweile wieder ohne Probleme, mein Problem liegt eher im alltag... Mein knie fühlt sich oft instabil an, irgendwie komisch beim gehen und spazieren, kein schmerz. Mein arzt sagt das ich wohl damit leben muss, sind Verwachsungen durch die Op's und Narben. Muss ich mich wirklich damit abfinden, oder kann ich da mit Muskelaufbau/Dehnübungen was ändern? Zur info, ich bin 28 und wiege ca. 75 kg. Vielen dank schon fürs lesen und Antworten!!

Gruss

...zur Frage

Was für Knie-Bandagen sind für Sportler am besten?

Ich hab immer wieder mal leichte Probleme mit dem rechten Knie, und möchte nun doch mal so eine Knie-Bandage ausprobieren. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welche Sport-Bandage könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?