Bringt es was, noch vor einem Spiel, 3 bis 4 Stunden zuvor leicht joggen zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm aus persönlicher Sicht kann ich mir nicht vorstellen das das was bringt.Wenn du dich nicht richtig fit bist musst du selbst entscheiden ob es fürs Spiel reicht,weil nur du deinen Körper am besten kennst.Ich hab es immer so gehalten,wenn ich nicht fit war hab ich mich auf die Bank gesetzt (auch wenns hart ist),aber da muss man auch ehrlich zu sich selbst sein,weil wenn du nicht bei 100 Prozent bist,hilfste deinem Team auch nur bedingt.

Du könntest ganz locker eine halbe Stunde laufen gehen. Aber wirklich ganz locker. Deine Kondition wird aber dadurch nicht mehr besser. Wenn du dich nicht fit fühlst, könntest du dich auch noch mal eine Stunde aufs Ohr hauen, Beine hochlagern falls du dich nicht spritzig fühlst, Kaffee trinken oder dich mit Musik pushen

nein. Denke nicht. Deine Energie kannst du auch für das Spiel aufbewahren.

Was möchtest Du wissen?