Bringt der Bauchmuskelgürtel von Lidl etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Gürtel ein richtiges Bauchtraining ersetzen kann. Vielleicht stimmuliert es etwas die Bauchmuskulatur, aber mehr auch nicht. Du spürst kein brennen und schmerzen der Bauchmuskeln wie beim richtigen Bauchmuskeltraining. Spar Dir das Geld und mache lieber täglich ein paar Sit-ups, Crunches - da hast Du mehr davon. Wenn der Muskel dabei brennt, dann machst Du es auch richtig.

Die Bauchmuskulatur kannst du nur über ein gezieltes Training trainieren. Der Gürtel bringt hier nichts. Bewegung ist hier nach wie vor das Zauberwort. Spare dir das Geld und übe Crunches aus um deine Bauchmuskeln zu stärken. Um Körperfett zu minimieren Ausdauersport und eineausgewogene und Kalorienreduzierte Ernährung.

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.