Bringt der Bauchmuskelgürtel von Lidl etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Gürtel ein richtiges Bauchtraining ersetzen kann. Vielleicht stimmuliert es etwas die Bauchmuskulatur, aber mehr auch nicht. Du spürst kein brennen und schmerzen der Bauchmuskeln wie beim richtigen Bauchmuskeltraining. Spar Dir das Geld und mache lieber täglich ein paar Sit-ups, Crunches - da hast Du mehr davon. Wenn der Muskel dabei brennt, dann machst Du es auch richtig.

Die Bauchmuskulatur kannst du nur über ein gezieltes Training trainieren. Der Gürtel bringt hier nichts. Bewegung ist hier nach wie vor das Zauberwort. Spare dir das Geld und übe Crunches aus um deine Bauchmuskeln zu stärken. Um Körperfett zu minimieren Ausdauersport und eineausgewogene und Kalorienreduzierte Ernährung.

Was möchtest Du wissen?