Bringt der Bauchmuskelgürtel von Lidl etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Gürtel ein richtiges Bauchtraining ersetzen kann. Vielleicht stimmuliert es etwas die Bauchmuskulatur, aber mehr auch nicht. Du spürst kein brennen und schmerzen der Bauchmuskeln wie beim richtigen Bauchmuskeltraining. Spar Dir das Geld und mache lieber täglich ein paar Sit-ups, Crunches - da hast Du mehr davon. Wenn der Muskel dabei brennt, dann machst Du es auch richtig.

Die Bauchmuskulatur kannst du nur über ein gezieltes Training trainieren. Der Gürtel bringt hier nichts. Bewegung ist hier nach wie vor das Zauberwort. Spare dir das Geld und übe Crunches aus um deine Bauchmuskeln zu stärken. Um Körperfett zu minimieren Ausdauersport und eineausgewogene und Kalorienreduzierte Ernährung.

Durch weöche Sportart kriegt man Bauchmuskeln?

Hi ich wollte wissen was man am besten für eine Sportart mach wobei man Bauchmuskeln kriegt z.B. reiten schwimmen tampolin springen joggen oder tanzen??..... Danke schon mal

...zur Frage

Helfen Knieschützer beim Langlauf?

Mir kam vorhin ein Langläufer (Skater) entgegen, der Knieschoner wie beim Inline-Skaten anhatte. Bringt das was? Ich bin der Meinung, dass der Sturz auf die Kniescheibe beim Langlauf eher ausgeschlossen ist, weil da die Ski viel mehr im Weg sind als beim Inline-Skaten. Und wie ist das mit Schnee im Vergleich zu Asphalt als Boden?

...zur Frage

Bringt es etwas sich beim Laufen mit Frischhaltefolie einzuwickeln?

Habe beim Laufen mal jemanden gesehen, der sich am Oberkörper mit Frischhaltefolie eingewickelt hatte. Nur ein Spinner oder hat das einen Nutzen?

...zur Frage

Was bringt eine Schrittpirouette vor dem Angaloppieren?

Habe diese Übung in einer Reitstunde gesehen und habe nicht so ganz den Sinn darin feststellen können?

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Wie sollte ich meinen Bauch trainieren um mehr Bauchmuskeln aufzubauen?

Ich bin 15 Jahre alt und bin sportlich. Meine Frage ist es wie ihr mein Bauch bewerten würdet und wie ich in Zukunft trainieren sollte um Bauchmuskeln zu Kriegen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?