Bringt das Fitnessstudio was ?

3 Antworten

So sehe ich das auch. Durch den Gang ins Fitnessstudio kannst du ganz genau die Muskelgruppen stärken, die für deine Sportart wichtig sind. Mach mal den Fernseher an und schau dir die Schwimmer oder Sprinter an. Die haben alle muskulöse und durchtrainierte Körper. Das erreicht man nicht durch einfaches Schwimmen oder Sprinten. Da musst du schon für ins Fitnessstudio.

Hallo, das würde ich so nicht bestätigen. Ich habe viel Freunde, die eine spezielle Sportart ausüben und gezielt ins Fitnessstudio gehen um ihre Leistung durch Muskelaufbau zu steigern.

Es bringt dir wenn, nur als zusätzliche Stärkung diverser Muskelpartien, die bei deiner Hauptssportart benötigt werden etwas. Deine hauptsächlich ausgeübte Sportart muß natürlich gezielt und regelmäßig trainiert werden.

Was möchtest Du wissen?