Bringt Bankdrücken auf der Schrägbank etwas um die Brust zu straffen?

1 Antwort

Hi Heavyshaper, im Gegensatz zu der weitverbreiteten Meinung wirkt sich Bankdrücken bei Frauen nicht festigend auf den Busen aus und hilft auch nicht, wenn der Busen schlaff ist. Der Busen besteht nur aus Binde- und Drüsengewebe, das kann durch ein Krafttraining nicht stärker werden.

Bcaa+Glutamin+AAKG

Hallo zusammen!

ich benutze zurzeit bcaa+glutamin+AAKG und natürlich mein Whey.

Wisst Ihr ob das schädlich für die Leber oder nieren sind? Oder kann ich das so weiter nehmen?

Danke für Eure Hilfe!!!!

...zur Frage

CardioTraining vor Krafttraining

Hey ich trainiere morgen beine und Bauch und wollte euch fragen was ihr davon haltet das ich davor eine halbe stunde cardio mache , weil ich noch bisschen fett verbrennen möchte .. aber unbedingt keine Muskeln verlieren möchte .. haltet ihr das für eine gute idee?

...zur Frage

Welche Übungen mit solch einem Bauchtrainer ... ?

Hallo,

ich habe von einem Freund den Bauchtrainer geschenkt bekommen.

http://www.decathlon.de/DE/pa-190-90710141/

Kann ich dabei nur Sit ups machen oder auch andere Übungen ? Und wenn ja, welche ?

Ist der Bauchtrainer überhaupt nützlich, früher habe ich Sit Ups immer auf dem Boden gemacht.

Welche Vorteile hat man durch den Bauchtrainer ?

...zur Frage

Schwierigkeiten beim Bizepstraining?

Hey !

ich bin 16 Jahre alt und trainiere jetzt seit knapp 2 Moaten . Mein Problem sind die Bizepscurls . Ich nehme 14 kg ( Kurzhantel ) und mache ganz locker meine ersten beiden Durchgänge 12 Wdh. . Jetzt kommt aber das Problem : Ich habe noch die Kraft um das Gewicht zu heben , aber der Bizeps blockiert einfach . Kann mir jemand sagen wie ich effektiv den Bizeps trainieren kann ?

...zur Frage

Meine Brust ist ziemlich asymmetrisch?

Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass meine linke Brust leider kleiner ist als die rechte (nippel ist weiter oben als bei der rechten) Ich mache Bankdrücken und dips für meine Brust Beim Bankdrücken ist mir aufgefallen, dass ich sehr asymmetrisch drücke (einer seite ist immer weiter oben als die andere)

Nun die Frage, reicht das umsteigen von Bankdrücken auf Kurzhanteldrücken, und dann noch Kurzhantel fliegende dazu, um meine Asymmetrien auszubalancieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel Zeit muss zwischen Ausdauer- und Krafttraining liegen?

Sollte man die Muskeln richtig Erholung gönnen, oder ist es besser gleich im Anschluss los zu legen? Was ist hier am optimalsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?