Bringen Protein Riegel oder Shakes mehr Energie zum Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar kenn ich solche Diäten, man nennt sie auch dumm. Fall bloß nicht auf so einen Quatsch rein, die meisten Diäten bringen langfristig gesehen nix, du solltest deine Ernährung lieber schrittweise und dauerhaft umstellen. Willst du an Gewicht verlieren oder an Fett? Ich gehe eher davon aus, dass es dein Ziel ist Fett ab- und Muskeln aufzubauen, richtig ? Wenn du bereits in einem studio angemeldet bist, dann sprich bitte mal die Trainer dort an, die können dir sicher helfen. Außerdem solltest du dich mal grundlegend über Ernährung informieren -aber bitte nicht auf irgendwelchen Diät-Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich zuerst einmal über die Grundlagen der Ernährung und die Funktionsweise der Energiebereitstellung im Körper und der Verdauung informieren. Da gibt es viele gute Seiten im Netz. Dann wirst du dann schnell feststellen, dass deine zwei Fragen ziemlicher Unsinn sind.

Ich meine, ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber es bringt nichts, eine kleine Detailfrage zu klären, wenn das Grosse und Ganze völlig im Nebel liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas auch nicht machen.

Zieh lieber ein vernünftiges Sportprogramm durch, dann passt das auch.

Bei der Ernährung sollte man zudem darauf achten, dass man gesund ist, nicht zu viele Süßigkeiten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind deine Ziele ? (Muskel aufbauen ......)

Wie alt bist du ?

wie viel wiegst du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hpfx0612
23.02.2016, 23:17

Ich möchte abnehmen, und danach definieren. Ich bin 15, bin 1,65 und wiege 53 kg

0

Was möchtest Du wissen?