Bringen diese in 2 Wochen abnehmen Wourkouts etwas?

5 Antworten

Ernährung ist da eben 80 Prozent der Miete, du kannst Sport machen, wie viel du willst, wenn die Ernährung nicht stimmt, dann ist das für die Katz

Du nimmst vorallem dann ab, wenn du einfach Mal eine Sache durchziehst, statt jeden Tag aufs neue zu fragen wie und was man machen muss. Ich glaube, ich hab dir schon in mindestens 3 anderen Fragen erklärt wie das funktioniert. Und du bist auch nicht schwer adipös, so wie du es glaubst.

Investier deine Zeit Mal lieber darin, deine Ziele zu fokussieren, statt jeden Tag nach einem neuen Wundermittel zu suchen.

Workouts sind generell nicht schlecht. Aber von diesen Versprechungen solltest du nicht zu viel erwarten.

Und jetzt viel Glück

Investier deine Zeit Mal lieber darin, deine Ziele zu fokussieren, statt jeden Tag nach einem neuen Wundermittel zu suchen.

Mittlerweile mach ich jetzt seit 4 Tagen jeden Tag bisschen Sport . Außerdem liegt meine Letzte Frage ( andere Frage von gestern ausgenommen ) 4 Tage zurück . Daher ist jeden Tag etwas übertrieben .

Und du bist auch nicht schwer adipös

Doch. Hab auch kein Bock jetzt darüber zu diskutieren.

Ich habe 40 Jahre Erfahrung - ich weiß, wovon ich rede! 500 Kcal sind nicht 500 Kcal!! Softgetränke und Süßes kommen schnell auf 500 Kcal und du wirst dabei ewig hungrig sein!

Besser: Fleisch, Nüsse und jede Menge Gemüse (das 0 Kalorien hat, aber sättigt und sehr gesund ist!)

Achte auf deinen Ton! Sonst ist es mit der Hilfe schnell vorbei...

Ich habe 40 Jahre Erfahrung - ich weiß, wovon ich rede!

Anscheinend ja nicht . Sie kennen meine Situation nicht wirklich also .

500 Kcal sind nicht 500 Kcal!! Softgetränke und Süßes kommen schnell auf 500 Kcal und du wirst dabei ewig hungrig sein!

Hab ich gesagt , dass ich mich nur von Chips , Cola , Pizza und Danta ernähre ?

das 0 Kalorien hat, aber sättigt und sehr gesund ist!

Es gibt auch kein Gemüse mit 0 Kalorien . z.B. eine Gurke hat 16 Kalorien.

Achte auf deinen Ton! Sonst ist es mit der Hilfe schnell vorbei...

Ich hab aber recht. Sie haben sich hier ziemlich trans- und Homophob verhalten . Und tbh wenn Sie mir nicht mehr ,,helfen" wieder die Welt auch nicht untergehen .

7000 Kalorien = 1kg fett.

Errechne deinen Kalorienwert mit der Yazio app und tracke darüber die Kalorien.

Sie wird dir ein Richtwert geben mit dem du langsam und gesund abnimmst ohne Muskelmasse zu verlieren wenn du genug sport machst und protein zu dir nimmst

Errechne deinen Kalorienwert mit der Yazio app und tracke darüber die Kalorien.

Mache ich schon . Momentan komme ich leider immer über 1000 Kalorien ( Mein Kalorien Wert sind 1100 Kalorien .)

Außerdem , ging die Frage um diese Art von Wourkouts . Also hat deine Anzwort (leider) nicht viel damit zu tun .

LG Stella

"wann nehme ich ab?" - Wenn du weniger ißt.

Sind 500 Kalorien immer noch zu viel ? Ich glaube du solltest nicht irgendwas erzählen , wenn du nicht mal weißt , worum es richtig geht . Außerdem war dass mit der abnehm Frage auf die Wourkouts bezogen. Ich habe mir mal andere Antworten von die durchgelesen : 1. Antwort ist so verdammt respektlos. Einfach Fremndscham pur .