Braucht man für Badminton spezielle Sportschuhe?

2 Antworten

Die paar Mal wo ich Badminton gespielt habe, war ich sehr glücklich darüber, dass meine Sportschuhe so ausgelegt waren, dass sie die Knöchel gestützt haben. Hat mich mehrfach davor bewahrt mir beim Umknicken was ernsthaftes zu fangen.

Hallo revolution, gute Squashschuhe sind nahezu baugleich mit Badmintonschuhen. Tennis-Hallenschuhe würde ich wegen der profillosen Sohle auf keinen Fall empfehlen. Gute spezielle Badmintonschuhe gibt es z.B. von Yonex oder Asics. Auch die Hallensportschuhe von adidas sind erste Wahl.

gibt es eigentlich die profillosen Hallen-Tennisschuhe noch? Die braucht man doch nur auf einem reinen Hallen-Teppichboden. Gib es solche Hallenplätze noch? Ich dachte es gibt nur noch die Hallen Granulatplätze ...

0

Was möchtest Du wissen?