braucht man eine ausbildung um fussballprofi zu werden?

0 Antworten

Wie kann ich Fußballprofi werden ?

Guten Abend Leute ,

Ich bin im März 14 geworden und spiele fast 2 Jahre Fußball , spiele im Dorfverein , aber alle Trainer sagen ich habe mich enorm verbessert und bin auch Kapitän und gehöre zu den besten. Wir haben im Winter DFB Trainer bekommen die mich nur gelobt haben , sie hätten mich auch fast hoch gebracht , aber leider wurden sie vom Vorstand gefeuert und somit ist alles untergegangen. Ich bin schnell , bin im Zweikampf stark und sprinte bin zum Ende , egal wieviel es steht ich kämpfe bis zum Abpfiff. Hab ihr ein paar Tipps zum Fußballprofi ?

Wär echt klasse

LG

...zur Frage

Muss man ein guten Schulabschluss haben wenn man Fussballprofi werden will?

ich hab mitbekommen das wenn man fussballprofi werden will, im gymnasium sein muss! stimmt das? ich weiß das wayne rooney nichtmal ein hauptschulabschluss hat!=) danke im voraus/ aber ich denke es kommt doch auf das talent an oder? würden gute klubs einen guten spieler für einen klugen spieler rauswerfen?

...zur Frage

Sport Reha: Welche Ausbildung braucht man um dort arbeiten zu können?

Gibt es eine Art Ausbildung oder muss man ein Studium machen?

...zur Frage

kann ich mit 22 noch fussballprofi werden?

Ich bin jetz 22 Jahre alt habe mit 16 aufgehört täglich Strassenfussball zu spielen weil ich unter anderem häufig umziehen musste. Jetzt habe ich mir vorgenommen wieder aktiv in einem Verein zu spielen und frage mich nun ob es noch möglich ist mit 22 jahren noch entdeckt zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?