braucht man eine ausbildung um fussballprofi zu werden?

0 Antworten

Kann man auch mit einer Sehschwäche Fußballprofi werden?

...zur Frage

Im Ausland Fußballprofi werden?

Hallo, wollte mal fragen,ob es im Ausland besser ist bzw. einfacher ist Fußballer zu werden? Meint ihr man kann dort zu etwas größeren Klubs und dort einfach vorspielen?

...zur Frage

Lizenz zum Kanufahren?

Darf man einfach Kanu fahren oder braucht man dafür eine Lizenz oder einen Schein? Wie siehts mit einer Erste Hilfe Ausbildung aus?

...zur Frage

Wie kann ich meine Technik,Schusskraft und die Übersicht im Fußball verbessern ?

Also wie man schon in der Frage lesen kann ich möchte mich im Fußball in manchen sachen verbessern. Wie kann ich das machen ? Habt ihr da Tipps ? Ich würde ja wie jeder andere Fußballspielender Junge gerne Fußballprofi werden und ich weiss das es sehr hart ist aber ich möchte mich aufjedenfall verbessern und es versuchen also habt ihr da Tipps und ratschläge ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Fußballprofi werden --?

Ich bin 16 , fast 17 und spiele schon seit über 10 Jahren aktiv Fußball . 2 jahre davon im verein , hab dann aber aufgehört und spiele sehr oft draußen mit Freunde. Ich hab mir jetzt vorgenommen Fußballprofi zu werden , weil die Grundtechniken hab ich durch meine 10 jahre drauf . ist es realistisch zu denken es machen zu können ? will jz 1 Jahr Joggen , sprint übungen machen etc und melde mich diesen sommer für eine ganze Season bei einer Kreisliga Mannschaft an um dann die übernächste bei einer höheren mannschaft probetraining machen zu können und langsam aber sicher hochsteige . Ich werde dieses jahr wo ich 1 Jahr in einer kreisliga Mannschaft spiele blut schwitzen , ich werde alles geben . Ist es dann möglich ? ich weiß , ihr wisst selber nicht so viel darüber :) aber klingt es für eich realistisch ? ich spiele über den durchschnitt meiner freunde ( bin meistens einer der besten ) Ohne arrogant zu klingen !

...zur Frage

Was muss man besonderes bei Damenfußballtraining beachten?

In unserem Verein soll eine Damenmannschaft installiert werde. Ich wurde gefragt ob ich das übernehmen will. Ich weiß leider nicht ob das anders ist wie jungs Trainieren ob man da eine spezielle Ausbildung braucht und so weiter. Die meisten Kinder sind minderjährig darf ich die als Mann dann problemlos Trainieren=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?