Brauche unbedingt noch ein Laufband, worauf muß ich beim Kauf achten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo-Laufbänder haben einen einzigen Vorteil-die leichte Federung beim Auftreten-ansonsten wüsste ich nicht warum man dafür Geld ausgeben sollte!Draussen findet man immer eine Laufstrecke die gute Eindrücke hinterlässt(Natur,Ruhe oder auch andere Läufer)Auch im Winter scheint die Sonne und selbst bei bedeckten Himmel besteht ein Drittel der positiven Strahlung die u.a.Depressionen verhindert.Radfahren ist da schon unangenehmer im Winter!Versuch mal dich abzuhärten und warm zu laufen und investiere lieber in Laufschuhe+Bekleidung.Grüsse Airwilon

muskelgoofy 26.09.2007, 22:51

Hi Airwilon, hört sich ja echt vernünftig an, aber ich brauch schon genug motivation, um überhaupt Ausdauersport zu machen. Bei Kälte werde ich ekelhaft! Aber danke für den Spar-Tipp!

0
airwilon 27.09.2007, 11:52
@muskelgoofy

Ich hasse auch die Winterkälte-man muss sich ganzschön aufrappeln!Wenn man sich warm anzieht-kann man nach 10Minuten die Handschuhe wieder ausziehen und unter einer Winddichten Jacke wird man super warm(nass geschwitzt)-zum Fettverbrennen werden sich alle Laufbänder eignen,da Du langsam läufst-einmal die richtige Geschwindigkeit festlegen mit einem Pulsmesser reicht-es müsste keiner fest eingebaut sein.Und Klar!Fenster auf!Viel Spass

0

Was möchtest Du wissen?