brauche trainingsplan wie wann was?

4 Antworten

Tipps wurden hier eh schon gegeben... wollte noch zusätzlich ne Trainingsart anpreisen: Crossfit. Da trainiert man in hoher Frequenz mit kurzen Pausen (normales Training ist meistens genau umgekehrt) Ist ideal für dich weil Muskel aufgebaut werden durch Krafttraining, Fitness wird gesteigert und abnehmen wirst du auch wenn du die negative Kalorienbilanz einhältst. Gibt da genug Videos auf Youtube - kann man sehr gut von zu Hause aus machen weil die meisten Übungen mit Körpergewicht passieren.

hi, du kannst dir ja sp ein plan machen z.b. montags beine dienstags arme mittwochs hintern donnerstags bauch freitags rücken samstags alles und sontag pause

wenn du abnehmen willst, dann musst du nicht nur auf dein Sportpensum achten, sondern auch vor allem auf deine Ernährung. Hier ist die Kalorienbilanz die entschidende Größe. Muskeln aufbauen, für welches Ziel? Ganz allgemein oder sportartspezifisch? Ich denke, dass du mit Hilfe eines Online-Fitnesstudios weniger erfolgreich sein wirst. Trauiningsvdeos werden dir auf Dauer nicht viel bringen.

Was möchtest Du wissen?