Brauche Trainingsplan für Multy/Door Gym Türreck

1 Antwort

Hi,

hängt das Reck den über der Tür oder im Türrahmen? In der Regel macht man Klimmzüge daran oder Beinheben hängend. Man kann auch ein Theraband daran befestigen und diverse Zug- und Druckübungen machen.

Gruß Blue

Brauche dringend einen Trainingsplan nach OP zum Wiedereinstieg in den Leistungssport. Wer hilft?

Hallo. Ich hatte vor 3 Jahren einen Sportunfall (Karate) und wurde letzte Woche das 2. und letze mal Operiert. Endlich darf ich wieder trainieren.

Nun brauche ich einen Trainingsplan um so bald wie möglich wieder in den Sport einsteigen zu können. Aber ich mache momentan nur so lalalala... es ist kein ausgereifter Trainingsplan... Ich brauche Hilfe. Muskelaufbau ist die nächsten Monate angesagt aber um mein Ziel wieder zu erreichen brauche ich deine hilfe...

Bitte erstelle mit mir gemeinsam einen Trainingsplan. Ich brauche Unterstützung um mein (laut meines Sport - Chirurgen) fast unerreichbares Ziel zu erreichen.

MEIN ZIEL STEHT ICH BRAUCHE NUR NOCH DIE RICHTIGE UNTERSTÜTZUNG! DICH!

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Gerätezirkel für das Fitnessstudio empfehlen?

An welchen Gerätezirkeln trainiert ihr im Fitnessstudio? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem relativ kostengünstigen und dennoch stabilen und effektiven Gerätezirkel.

...zur Frage

Könnt Ihr so eine Türreck-Stange als Klimmzugstange empfehlen?

Um zuhause auch gut trainieren zu können, möchte ich mir so eine Türreck-Stange in meinen Türrahmen bauen, damit ich klimmzüge machen kann. Wo anders im Haus geh es leider nicht. Ich wiege mom. ca. 85kg, denkt Ihr dieses Türreck-Teil hält das aus? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Trainingsplan für einen 5 Kilometerlauf

Hallo

Könnt ihr mir einen vernünftigen Trainingsplan nennen wie ich es schaffe 5 Kilometer durchzulaufen und das auch ich einer Zeit unter 28 Min.? Direkt anfangen 7 Kilometer zu laufen? Mit geh pausen dazwischen oder ohne? Für 3 Kilometer brauche ich ca 15 min.

...zur Frage

Trainingsplan Schwimmen Anfänger

Hallo,

ich brauche einen guten Schwimmplan für Einsteiger :)

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?