Brauche sehr dringend Hilfe!!!!

2 Antworten

8kg zugenommen, davon mindestens die Hälfte Fett, bleiben 3-4 Kilo Muskeln, die sich auf den ganzen Körper verteilen. Du gute Nachricht ist; viel kannst du nicht verlieren, weil V Form etc. kann bei dem Zuwächschen nur eine Illusion sein. Und noch eine gute Nachricht: Massephase heisst nicht fressen wie ein Scheunendrescher inklusive Fastfood und Süsskram sondern gesunde, abwechslungsreiche und eiweissreiche Kost. Damit kann man Fett reduzieren und weiter Muskeln aufbauen.

Ok, danke für deine Antwort aber was soll ich nun machen, fortführen mit Massephase oder jetzt Definitionsphase?

Hi Cross...

du stehst vor einer Entscheidung und hast zwei Auswahlmöglichkeiten ;-)

Hätte noch interessant gefunden wie alt du denn bist. Mein Tipp: STOP mit "Massephase"!

Alles über 12 % Körperfett schreit nach einer Definitionsphase, ansonsten wirst du vor allem eins: dicker und schwerer! Muskulöser eher weniger. Auch den 40er Oberarm kannst du dir sparen bzw. darauf hinzutrainieren...komplett sinnlos.

  1. Das wird noch ewig dauern 2. sobald du Diät machst verschwindet der durch das ganze Wasser was du verlierst.

Am besten Ganzkörpertraining oder Split Oberkörper/Beine - Übungen die knallen, kurze Pause...dass dein Kreislauf richtig arbeiten muss! Wenn du Tipps brauchst such mal Unleash Your Hero Athletics bei Facebook ;-) Bisher hab ich sie noch alle fit gekriegt :) Mein Tipp:

3-4 mal pro Woche 45-60minuten intensives Krafttrainig

Kohlenhydrate nach dem Trainings oder vor dem Schlafen gehen

viel Eiweiß und Fett!

Gute Eiweißquellen: Fisch, http://www.ironmaxx.de/de/100-whey-protein-2350g.html Fleisch, rotes Fleisch, Linsen, Bohnen

Fette: Nüsse, fettiges Fleisch