Brauche ich eine Zulassung, um ein Motorboot auf Binnengewässern auszuleihen?

1 Antwort

Kommt aber auch drauf an, wo du bist. Ich glaube Bodensee brauchst du eine seperate Zulassung.

Wie pflegt man die Slackline?

Muss man das Band irgendwie speziell waschen oder einölen oder mit sonst irgendeinen Mittel behandeln damit es länger hält? Und wie lagert man dann eine Slackline am besten über Winter? Ich möchte mir noch eine kaufen, muss nur überlegen welche Länge. Da gibt es ja schon unterschiedliche. Aber da möchte ich dann alles beachten was ich dafür brauche. Kann mir hier jemand Pflegetipps geben?

...zur Frage

Welche Sportart harmoniert am besten mit Ballett?

Ich muss im Ballett leider etwas kürzer treten. Werde nur noch einmal die Woche aus Hobby trainieren. Brauche hier aber irgendeinen Ausgleich. Was könnte ich zusätzlich 2x die Woche trainieren?

...zur Frage

Kann man sich zum Probespielen einen Tennisschläger ausleihen

Wisst ihr, ob manche Sportgeschäfte eigentlich die Möglichkeit anbieten, einen in Frage kommenden Tennisschläger zum Probespielen auszuleihen? So etwas gibt es ja zum Teil mit Fahrrädern oder auch insbesondere Fahrradsätteln die man sich zum Ausprobieren mitnehmen kann.

...zur Frage

Was für Trainingsübungen gibt es für ein Training mit der Tennis Ballmaschine?

Bei uns im Tennisverein kann man sich eine Ballmaschine ausleihen. Das möchte ich jetzt auch mal gerne in Anspruch nehmen. Jetzt würde ich gern wissen, was es für die Ballmaschine für Übungen gibt, die Spaß machen und auch effektiv sind? Vielleicht auch für zwei oder drei Spieler?

...zur Frage

Liegestützen-hochspringen-hinter dem Rücken klatschen-wie schaffe ich das?

Ich kann schon beim Liegestützen-machen hochspringen und einmal klatschen, aber es gibt ja welche die können hochspringen und hinter dem Rücken klatschen! Aber wie schaffe ich das? Wenn ich das einfach so ausprobieren haut es mich mit dem Gesicht auf den Boden :( Gibts irgendeinen Trick wie man das üben kann oder so?

...zur Frage

Schwimmen im See - Braucht man eine spezielle Brille? Und habt ihr Erfahrungen?

Ich habe mir überlegt, im Frühjahr das erste Mal die 5 km in einem See zu schwimmen. Bei uns aus der Mannschaft hat aber bisher noch niemand an einem solchen Wettkampf teilgenommen. Wie ist das so, hat hier jemand Erfahrung damit? Und brauche ich dazu eigentlich eine spezielle Brille? Oder sieht man eh nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?