Brauche ich eine Zulassung, um ein Motorboot auf Binnengewässern auszuleihen?

1 Antwort

Kommt aber auch drauf an, wo du bist. Ich glaube Bodensee brauchst du eine seperate Zulassung.

Orientierung beim Kraulschwimmen im See?

Welche Möglichkeiten der Orientierung habe ich, wenn ich im See zum Kraulschwimmen gehe?

...zur Frage

Wo kann ich einen tanztrainer schein machen?

Ich möchte Eine Tanz und Musicalgruppe für kinder und jugendliche gründen und brauche dafür einen trainerschein wer kann mir eine genaue adresse geben wann und wo ich einen machen kann

...zur Frage

Wie pflegt man die Slackline?

Muss man das Band irgendwie speziell waschen oder einölen oder mit sonst irgendeinen Mittel behandeln damit es länger hält? Und wie lagert man dann eine Slackline am besten über Winter? Ich möchte mir noch eine kaufen, muss nur überlegen welche Länge. Da gibt es ja schon unterschiedliche. Aber da möchte ich dann alles beachten was ich dafür brauche. Kann mir hier jemand Pflegetipps geben?

...zur Frage

Welche Sportart harmoniert am besten mit Ballett?

Ich muss im Ballett leider etwas kürzer treten. Werde nur noch einmal die Woche aus Hobby trainieren. Brauche hier aber irgendeinen Ausgleich. Was könnte ich zusätzlich 2x die Woche trainieren?

...zur Frage

Kann man sich zum Probespielen einen Tennisschläger ausleihen

Wisst ihr, ob manche Sportgeschäfte eigentlich die Möglichkeit anbieten, einen in Frage kommenden Tennisschläger zum Probespielen auszuleihen? So etwas gibt es ja zum Teil mit Fahrrädern oder auch insbesondere Fahrradsätteln die man sich zum Ausprobieren mitnehmen kann.

...zur Frage

Schwimmen im See - Braucht man eine spezielle Brille? Und habt ihr Erfahrungen?

Ich habe mir überlegt, im Frühjahr das erste Mal die 5 km in einem See zu schwimmen. Bei uns aus der Mannschaft hat aber bisher noch niemand an einem solchen Wettkampf teilgenommen. Wie ist das so, hat hier jemand Erfahrung damit? Und brauche ich dazu eigentlich eine spezielle Brille? Oder sieht man eh nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?