Brauche hilfe beim trainieren und ernährung (Boxer)

1 Antwort

Hi,

trainiere auf gar keinen Fall (!) irgendetwas, ohne Dich vorher mit Deinem Trainer abzustimmen!!!!

Wenn Du in Eigenregie mehr machen möchtest, so besprich das mit Deinem Trainer und frage ihn, was und wie Du trainieren sollst. Nur der Trainer kennt Deinen Trainingsstand und weiß, wie fit Du für wann sein musst. Wenn Du nun "auf gut Glück" trainierst, so ist das unter Umständen kontraproduktiv zu Deinem Trainingsplan und Du bringst auf Grund von falschem Training nicht die Leistung, die Du bringen kannst - schließlich geht es ja jetzt um Titel, da muss man auf den Punkt fit sein.

Gruß Blue

gar keine schusskraft brauche dringend hilfe!!

Hi leute ich bin fußball spieler und spiel in der c jugend ich bin meist zdm ich bin zwar gut dort aber mein schuss deprimiert mich weil ich auch keine ahnung hab ob ich eine schlechte technik hab oder zu wenig schusskraft ich schiess zb. Mit dem innen riss aber er kommt wie ein lupfer ich versuch es mit spann und er ist zu langsam also community bitte hilfe

...zur Frage

kann man immernoch bis ganz nach oben schaffen?

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und will mit Boxen anfangen, aber ich will nicht nur in der Trainingshalle bleiben sondern ich will aufsteigen. Ich will mindestens bis zu Mittelschwergewichstklasse schaffen aber wenn möglich würde ich lieber ganz oben mitkämpfen. Wäre das mit genügend Training möglich? Bei uns wird das Training viermal die Woche angeboten und ich würde dann noch zweimal die Woche beim Fitnescenter trainiieren mit Ausdauer und Krafttraining. Wäre das machbar auch wenn ich erst jetzt anfange?

bitte gibt mir realistische antworten vieleicht bis wohin man es maximal schaffen könnte wenn man erst so spät anfängt

...zur Frage

schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff ( D, C, B, A - Junioren ) bitte um schnelle Hilfe

Hallo alle,

Ich brauche ein Training einheit, thema ist schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, Training auf eine Halbeplatz, und 4 gegen 4 oder 3 gegen 3, muss Spielnah sein. Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.

ACACAC

...zur Frage

Kann mir jemand eine Ablaufbeschreibung der Seitfallwende geben

Es wäre schön, wenn ihr mir, vielleicht mit Bildern, eine Ablaufbeschreibung der Seitfallwende beim Schwimmen geben könntet. Brauche da noch etwas Hilfe. Danke

...zur Frage

Warum bin ich beim Fußballspiel so schnell schon kaputt, trotz Training ?

Ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fußballtraining und kann dort ohne Beschwerden mittrainieren. Letztes Fußballspiel war ich allerdings schon nach 20 min total kaputt ich musste mich dann auswechseln lassen weil ich einfach keinen Meter mehr rennen konnte wie als ob mein Körper kaum Luft bekommt. Ich versteh das nicht so ganz weil im Training ist das ja nie so und glaubt mir das ist als echt anstrengend. Ich war an dem besagten Fußballspiel etwas nervös und es war warm . Ich habe auch Bluthochdruck aber das hat mir in der Vergangenheit nie zu schaffen gemacht . Ich brauche echt eure Hilfe...was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?