Brauche Hilfe beim Kauf von Fußballschuhen!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ninaa. :)

Ich kenne mich mit deinem Problem mit den Blasen an den Füßen leider nicht aus, aber ich schätze, dass es daran liegt, dass die Schuhe entweder zu groß oder klein sind. Dadurch kommt es, dass der Schuh scheuert und Blasen entstehen. Vielleicht irre ich mich auch, aber eine Möglichkeit wäre es. Ich habe Fußballschuhe von Puma und bin damit super zufrieden. Es scheuert nichts und sie sitzen eigentlich wie eine zweite Haut. Das ist mir auch sehr wichtig, da mich die Schuhe beim Spielen nicht beeinträchtigen sollen. Guck doch mal hier http://www.sport-kanze.de/Puma-Fussballschuhe die haben eine große Auswahl an Fußballschuhen und die Preise sind auch sehr gut. Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich doch einfach mal beraten.

Grüße.

Mach Dir keine Gedanken, die meisten bekommen bei neuen Fußballschuhen blasen. Wenn ich mir neue Fußballschuhe kaufe, dann ziehe ich diese immer erst einmal ein paar Tage so an und laufe sie etwas ein, bevor ich damit Fußball spiele. Jeden Tag ein bisschen mehr. Klar, da wo es scheuert, mache ich dann ein Pflaster auf den Fuß. Das kannst Du auch machen. Ich persönlich habe übrigens die letzten Jahr nur noch Fußballschuhe von Nike gekauft, weil ich diese besonders bequem finde. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich. Kannst übrigens im Nike Shop auch immer ein bisschen sparen mit einem Gutschein, findest zum Beispiel hier http://gutscheinlike.de/nike - lohnt sich beim Kauf von Fußballschuhen allemal.

Viele Grüße

Würde Lederfußballschuhe verwenden! Das Ledermaterial passt sich besser dem Fuß an und dadurch kann es sein das du weniger Probleme mit den Blasen bekommst. Shops gibt es viele gute schau mal bei youspo.com oder einfach bei nike oder adidas direkt die haben auch viele Sonderaktionen.

Blasen entstehen, wenn der Fuss sich an einer Stelle am Schuh reibt. Abhilfe schafft ein dünnes Pflaster (Vlies), das man vorbeugend auf die entsprechende Stelle klebt. Mit der Zeit verdickt sich die Haut und man kann das Pflaster weglassen.

ich mache das in den LL-Skischuhen so und das hat sich bewährt.

 

Viele Grüsse LLLFuchs

Was möchtest Du wissen?