Brauche Hilfe bei einem Ernährungsplan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne dich persönlich zu kennen geht das leider nicht! Denn Ernährung ist sehr individuell!! Denn was dem einen hilft kann dem anderen schaden. Besonders die Kohlenhydrate!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, was und wieviel Du genau zuführst. Wenn der Trainingsplan stimmt und Du Kraft aufbauen kannst, dann hilft in der Früh und nach dem Training ein Proteinshake mit einer 1/2 Banane. Ansonsten solltest Du darauf achten, dass Du mindestens 1,5-2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zuführst, das doppelte an Kohlehydrate und 1/3 der gesamten Nahrungszufuhr an Fetten. Im Buch Präventiven Muskeltraining/Hofmannverlag/Schorndorf ist ein Sporternährungskapitel ausführlich beschrieben, ebenso Trainingspläne dazu. Wenn Du dich ein wenig einliest, wirst Du das auch umsetzen können. So pauschal auf der Plattform den richtigen Tipp geben zu können ohne einen Menschen zu kennen, ist oft schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuling97
21.09.2013, 13:23

Okay, danke für deine Antwort. Ich werde mal nach dem Buch schauen und mich einlesen.

0

Was möchtest Du wissen?