Brauche eure Meinung?

3 Antworten

das schlechtest Studio, das ich gesehen habe, ich würde dringend ein anderes empfehlen

Ich hab keine Erfahrung mit dem Studio, aber mal hingehen und selbst ein Bild machen ist immer gut...

Ist schlecht...

Woher ich das weiß:
Hobby

Freihantelübung für den Latissimus

Ich gehe bald in den Urlaub (zelten in Frankreich :D ) und da ich über diese 2 Wochen ungern stark unter mein übliches Trainingniveau fallen will brauche ich noch eine Freihantelübung (KH/LH) für den Latissimus bei der der Lat wenn möglich als Primärer Muskel trainiert wird . Es kann auch ne Übung mit Ball sein aber wenns geht ohne irgendwas zusätzliches da es schon schwer genug ist meine Langhantel/Kurzhantlestangen + Gewicht und Hantelbank in den Kofferraum zu quetschen . Ihr könnt mir sagen wie sich die Übung nennt oder mir optimaler Weise gleich einen link zu nem Video in die Antwort packen .

Vielen Dank schon mal , MrQuestionman

...zur Frage

muskeln beibehalten ohne sport?

Hallo! Also ich darf wegen medizinischen Gründen ein paar Wochen kein Kraft Training machen. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendetwas machen um keine Muskelmasse zu verlieren?

...zur Frage

Boxsport und Fitnessstudio gleichzeitig?

Hey Leute ;), Ich hätte da eine Frage und zwar ob ich Boxen und Fitnessstudio gleichzeitig trainieren kann ich trainiere Montag, Mittwoch und Donnerstag Boxen und hab mir überlegt noch ein Fitnessstudio zu besuchen blos ich weis nicht ob ich da ins "Übertraining" gerate und wie ich mich rantasten sollte das ich meinen Körper nicht überlaste

MFG

...zur Frage

Nach Kniebeugen Schmerzen im Rücken (lws) was tun?

Hallo hatte am Montag krafttraining und nach kniebeugen hat mir am abend mein rücken sehr weh getan. Immer noch. ich hatte schon mal so schmerzen, wo ich die rückenÜbung weggelassen hatte. An Montag hab ich die rückenübung auch nicht gemacht und ich hab wieder so schmerzen. an was kann es liegen ? Wenn ich die rückenÜbung am tag mache habe ich keine Probleme.

Danke

...zur Frage

Probleme beim Angaloppieren

Ich habe eine Skoliose und ziemliche Probleme mit der Hüfte. In letzter Zeit galoppiert mein Pferd nur mehr schwer an. Kann das damit zusammenhängen oder "trickst " er mich nur aus?

...zur Frage

Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Hey meine Name ist Daniel und ich würde euch gerne um Hilfe bitten.

da ich von diesem Thema nicht sooooo viel Ahnung habe würde es mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich kurz berät in den Kommentaren.

Zu mir: Ich war übergewichtig (genauer gesagt 99,3kg) und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Fortschritte habe ich bereits gemacht. Zur zeit wiege ich 88kg bei einer Körpergröße von 1,80cm. Ich möchte jedoch noch auf 80Kg runter und dann Muskeln aufbauen. Sollte ich jetzt schon anfangen mit Fitnessstudio (wenn ja, wie?) oder soll ich erst runter auf mein Wunschgewicht (80kg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?