Brauche eure Meinung?

3 Antworten

das schlechtest Studio, das ich gesehen habe, ich würde dringend ein anderes empfehlen

Ich hab keine Erfahrung mit dem Studio, aber mal hingehen und selbst ein Bild machen ist immer gut...

Ist schlecht...

Woher ich das weiß:
Hobby

Freihantelübung für den Latissimus

Ich gehe bald in den Urlaub (zelten in Frankreich :D ) und da ich über diese 2 Wochen ungern stark unter mein übliches Trainingniveau fallen will brauche ich noch eine Freihantelübung (KH/LH) für den Latissimus bei der der Lat wenn möglich als Primärer Muskel trainiert wird . Es kann auch ne Übung mit Ball sein aber wenns geht ohne irgendwas zusätzliches da es schon schwer genug ist meine Langhantel/Kurzhantlestangen + Gewicht und Hantelbank in den Kofferraum zu quetschen . Ihr könnt mir sagen wie sich die Übung nennt oder mir optimaler Weise gleich einen link zu nem Video in die Antwort packen .

Vielen Dank schon mal , MrQuestionman

...zur Frage

muskeln beibehalten ohne sport?

Hallo! Also ich darf wegen medizinischen Gründen ein paar Wochen kein Kraft Training machen. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendetwas machen um keine Muskelmasse zu verlieren?

...zur Frage

Boxsport und Fitnessstudio gleichzeitig?

Hey Leute ;), Ich hätte da eine Frage und zwar ob ich Boxen und Fitnessstudio gleichzeitig trainieren kann ich trainiere Montag, Mittwoch und Donnerstag Boxen und hab mir überlegt noch ein Fitnessstudio zu besuchen blos ich weis nicht ob ich da ins "Übertraining" gerate und wie ich mich rantasten sollte das ich meinen Körper nicht überlaste

MFG

...zur Frage

Nach Kniebeugen Schmerzen im Rücken (lws) was tun?