Brauche Ernährungshilfe!

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du bei diesem Sportpensum übergewichtigt bleiben wirst. Was du brauchst ist kein Ernährungsplan, lediglich eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Die einzige Möglichkeit bei soviel Sport noch übergewichtig zu sein, ist durch radikal fette Ernährung. Anfangen kannst du mit kleinen Dingen: Trink Leitungswasser oder Tee statt Saft/Cola. Zum Frühstück kein Toast, sondern Schwarzbrot. Statt Nutella mal Quark mit Konfitüre, etc. Tagsüber nicht ständig futtern sondern ordentliche Mahlzeiten (selber kochen macht schlau! :) ) und am besten nach 19:00-20:00 nichts mehr. Ich denke wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, wirst du bald kein Übergewicht mehr haben.

da hier ya schon so viel gesagt wurde wollte ich auch noch einen tipp geben :D undzwar das wenn du isst nicht so lange isst bis du richtig satt bist sondern nur soviel esen wie viel auch reicht ;-)

gruß

Morgens Müsli,Mittags ein Stück Obst,zur Jausenzeit was gscheits und am abend ein gericht Deiner Wahl und nicht zu fett. Dazwischen immer viel trinken(3 Liter Wasser)Keine Süssigkeiten und kein Alkohol. Potential 5kog /1.Monat,1-2 kg die Folgemonate, unabhänig von zusätzlichen Bereicherungen.

Welche Lebensmittel essen Sportler zum Mittagessen?

Ich suche hier nach Lebensmitteln die Sportler zum mittagessen zu sich nehmen können Ich möchte eine Liste von Lebensmitteln machen damit sich jeder selbst sein Mittagessen zusammenstellen kann Bitte helft mir dabei Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus


...zur Frage

Brauche in 6 Monaten ein Sixpack ohne Ernährungsplan.

Ich brauche in 6 Monaten ein sixpack mit Rücken- Oberarm- und brusttraining ich habe keine Trainingsmaschienen und mache wenn alles im Haus. Ich brauche keinen essensplan und ich habe höchstens kurzhanteln. Denn mein Freund und ich habe so eine Wette abgeschlossen. Ich brauche nun Trainings Übungen. Ich danke schonmal in vorraus. :))

...zur Frage

Smoothies für Sportler?

Hallo zusammen, ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio und spiele einmal wöchentlich Badminton und wollte gern Smoothies in meine Ernährung einbauen. Gibt es Smoothies speziell für Sportler? Mit Zutaten, die Sportlern vielleicht gut tun oder so? Würde gern vor dem Sport nen Smoothie trinken, vielleicht auch mal einen nachdem ich mich ausgepowert habe.

Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir etwas empfehlen und worauf muss ich achten? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Konzentration!!

Hi ich spiele tennis bin 12 jahre alt und spiele tennis seit 8 jahren aber ich fühle mich bei vielen bällen immernoch sehr unsicher und unkonzentriert bitte um hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?