Brauche Ernährungshilfe!

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du bei diesem Sportpensum übergewichtigt bleiben wirst. Was du brauchst ist kein Ernährungsplan, lediglich eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Die einzige Möglichkeit bei soviel Sport noch übergewichtig zu sein, ist durch radikal fette Ernährung. Anfangen kannst du mit kleinen Dingen: Trink Leitungswasser oder Tee statt Saft/Cola. Zum Frühstück kein Toast, sondern Schwarzbrot. Statt Nutella mal Quark mit Konfitüre, etc. Tagsüber nicht ständig futtern sondern ordentliche Mahlzeiten (selber kochen macht schlau! :) ) und am besten nach 19:00-20:00 nichts mehr. Ich denke wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, wirst du bald kein Übergewicht mehr haben.

Morgens Müsli,Mittags ein Stück Obst,zur Jausenzeit was gscheits und am abend ein gericht Deiner Wahl und nicht zu fett. Dazwischen immer viel trinken(3 Liter Wasser)Keine Süssigkeiten und kein Alkohol. Potential 5kog /1.Monat,1-2 kg die Folgemonate, unabhänig von zusätzlichen Bereicherungen.

Bei deinem Sportpensum dürftest du an sich nicht übergewichtig sein. Von daher wirst du wirklich deine Ernährung überdenken müssen. Aber wie Sportella schon angemerkt hat würde es hier den Rahmen sprengen Ernährungspläne zu erstellen. Generell solltest du dich ausgewogen, Vitamin und Mineralreich ernähren und um abzunehmen natürlich Kalorienreduzierter. Du kannst nur abnehmen wenn du mehr Kalorien verbrennst als du deinem Körper zuführst. An deiner Stelle würde ich mir im Fachhandel ein gutes Ernährungbuch besorgen, da hier gezielt aufgeführt wird welche Lebensmittel wertvoll sind und darüber hinaus auch Nähwertmengen in Form von Eiweiß, Kaloriengehalt etc. angegeben sind. So kannst du dann für deine Bedürfnisse einen optimalen Ernährungsplan zusammenstellen.

Okay Danke für die Tipps. ;)

0

Welche Lebensmittel essen Sportler zum Mittagessen?

Ich suche hier nach Lebensmitteln die Sportler zum mittagessen zu sich nehmen können Ich möchte eine Liste von Lebensmitteln machen damit sich jeder selbst sein Mittagessen zusammenstellen kann Bitte helft mir dabei Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

wie viel kCal am Tag / Ernährungsplan mit 14?

Hallo, ich, 14,männlich, würde gerne etwas abnehmen und sobald ich 15 bin ins Fitnessstudio gehen. Bin zurzeit 1,72cm und wiege 66kg. Ich weiß, dass ich übergewichtig bin doch deswegen bin ich ja hier. Ich möchte nun fragen, wie viel kCal ich am Tag zu mir nehmen sollte, und ob mir jemand von euch einen Ernährungsplan erstellen kann? Vielleicht auch noch Tipps fürs abnehmen z.B. Sportarten die man einfach machen kann.

Danke.

...zur Frage

Brauche in 6 Monaten ein Sixpack ohne Ernährungsplan.

Ich brauche in 6 Monaten ein sixpack mit Rücken- Oberarm- und brusttraining ich habe keine Trainingsmaschienen und mache wenn alles im Haus. Ich brauche keinen essensplan und ich habe höchstens kurzhanteln. Denn mein Freund und ich habe so eine Wette abgeschlossen. Ich brauche nun Trainings Übungen. Ich danke schonmal in vorraus. :))

...zur Frage

Was kann man gegen einen Tennisarm machen?

also immer wenn ich tennis spiele oder sogar im fitnessstudio trainiere bekomme ich solche schmerzen am rechten unterarm denke das sind die sehen oder so. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Konzentration!!

Hi ich spiele tennis bin 12 jahre alt und spiele tennis seit 8 jahren aber ich fühle mich bei vielen bällen immernoch sehr unsicher und unkonzentriert bitte um hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Gewicht Tennisschläger

Ich brauche langsam mal einen neuen Tennisschläger. Nun ist meine Frage wie schwer dieser sein sollte. Ich spiele seit ca. 6 Jahren Tennis, bin 15 Jahre alt, 1,92 groß und wiege ca. 85 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?