Brauche einen guten TrainingsPlan (für McFit) , aber nur 3 mal die Woche und ohne die Beine .

3 Antworten

Erkunde dich im McFit

Man geht in einer der besten Fitness Studio und hat keine passeden Plan.

Ich geh selber in McFit und da gibt es genügend Trainingspläne 2.er Split .... Und wenn du ohne Beine nehmen willst, nehmst du den 3 er Split und lässt Beine weg und machst dann 2 mal in der Woche Bizeps und co und z.B Mittwochs dann Trizeps anstatt Beine !

Eine etwas dumme Gegenfrage...Du trainierst in einem Studio und fragst in einem Forum nach einem Trainingsplan ??? Wieso läßt du dir den Plan nicht im Studio von den Trainern erstellen ? Dafür sind sie schließlich da. Übungen müssen vor Ort erklärt und vorgeführt werden und in einem Studio hast du diese Voraussetzungen.

Ich selbst bin auch im MC Fit, und die haben mir einen Super Trainingsplan zusammengestellt. Einfach mal nachfragen. Wir hier im Forum wissen ja nicht viel über dich... Gewicht, Größe, wie Fit du bist etc..

Soll man sich die Beine beim Fußball rasieren??

Frage steht oben, schonmal danke Gruß ernie1

...zur Frage

Warum rassieren sich Radfahrer die Beine?

Warum rassieren sich radfahrer die Beine? Was hat das für einen sinn?Doch wohl kaum aerodynamic oder?

...zur Frage

Muskelreiz soweit rauszögern wie möglich? (Fitness)

Ich trainieren momentan in einem 2er-Split und habe zum Beispiel am

Tag 1: Beine Brust Trizeps Schultern Bauch Tag 2: Rücken Bizeps Nacken Bauch

Nun sehe ich bei manchen Trainingsplänen das man z.B. bei Tag 1 alle Übungen für die Beine hintereinander weg ausführt und dann zu Brust übergeht und alle Brustübungen ausführt, nur mit Pause zwischen den Sätzen.

Meine "Idee" ist es, da die größeren Muskelgruppen mehr Übungen "beanspruchen", z.B. Anfangs 2 Übungen für Brust und danach eine für den Bauch zu machen, damit sich der Brustmuskel/Trizeps erstmal erholen kann. Damit erziele ich ja, dass ich am Ende sozusagen mehr Wiederholungen/Gewichte schaffe, als wenn ich alle Brustübungen hintereinander mache.

mein Training für Tag 1:

Brust Brust Beine Brust Bauch Brust Beine Bauch Trizeps Bauch Trizeps

andere Trainingspläne:

####

Bauch Bauch Bauch Brust Brust Brust Brust Trizeps Trizeps Beine Beine

Ist es sinnvoll so zu trainieren, oder sollte man immer die Übungen für einen Muskel hintereinander ausführen, um so gesagt den Muskelreiz schneller zu erreichen, wenn ja/nein warum? Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Maximalkrafttraining

Schönen Abend,

Reicht es wenn ich beim Fußballspezifischen Maximalkrafttraining (Beine + Oberkörper) nur Hauptübungen wie Bankdrücken oder Kniebeugen mache ? Oder sollte ich auch beispielsweise den Trizeps Kabelzug auf Maximalkraft trainieren ? Gilt für alle Muskelgruppen diese Frage, nicht nur Trizeps.

Gruß

...zur Frage

Was haltet ihr von meinen Trainingsplan? (McFit)

Ich trainieren seit einem Jahr zwei- mal die Woche, nämlich am** Dienstag und am Freitag**.

Jedes Mal trainiere ich alle Muskelgruppen, von Beine bis Brust, Bizeps, Trizeps, Rücken und natürlich auch Nacken und Bauch.

Somit trainiere ich jede Woche zwei- mal eine bestimmte Muskelgruppe. Ist das zuviel? sollte ich lieber nur einmal je Muskelgruppe trainieren? Meine Frage wäre, ob mein Training so schon gut genug ist. Immerhin führe ich bei jede Muskelgruppen 2-3 Übungen durch, und das mit je 3 Sätze.

Werden sich meine Muskeln in 3 bis 4 Tagen vollständig erholt haben, sodass ich ohne Vorbelastungen wieder trainieren gehen kann?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?