Brauche einen guten TrainingsPlan (für McFit) , aber nur 3 mal die Woche und ohne die Beine .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erkunde dich im McFit

Man geht in einer der besten Fitness Studio und hat keine passeden Plan.

Ich geh selber in McFit und da gibt es genügend Trainingspläne 2.er Split .... Und wenn du ohne Beine nehmen willst, nehmst du den 3 er Split und lässt Beine weg und machst dann 2 mal in der Woche Bizeps und co und z.B Mittwochs dann Trizeps anstatt Beine !

Eine etwas dumme Gegenfrage...Du trainierst in einem Studio und fragst in einem Forum nach einem Trainingsplan ??? Wieso läßt du dir den Plan nicht im Studio von den Trainern erstellen ? Dafür sind sie schließlich da. Übungen müssen vor Ort erklärt und vorgeführt werden und in einem Studio hast du diese Voraussetzungen.

Mein Tipp: Badboybike anweisung befolgen

ODER

falls du ne bibliothek inner nähe hast, leih dir dochn buch über krafttraining aus. nimm das dünnste, das reicht. Hast du in 2 Tagen durch und dann bist du dein eigener Herr.

In jedem Fall, viel Erfolg!

Ideal für dich wäre ein 2er Split, mit 4x Training/Woche. So dass jeder Muskel 2x in der Woche trainiert wird:

Tag 1+3: Brust, Rücken, Trapez und Bauch

Tag 2+4: Schultern, Bizeps, Trizeps, Unterarme.

Pro Muskel 10-12 Sätze. Das ist etwa eine bis eineinhalb Stunden Training pro Trainingstag.

Soccerboyleo 01.04.2012, 11:44

Danke so eine antwort wollte ich haben . :))

0

Ich selbst bin auch im MC Fit, und die haben mir einen Super Trainingsplan zusammengestellt. Einfach mal nachfragen. Wir hier im Forum wissen ja nicht viel über dich... Gewicht, Größe, wie Fit du bist etc..

Was möchtest Du wissen?