Brauche dringend einen Ernährungsplan! Hilfe!

2 Antworten

Ich bin kein Ernährungsberater. Aber ich kann dir sagen, dass zu einer gesunden Ernährung viel Obst und Gemüse gehört. Vollkornbrot und überhaupt kein weißes Mehl. Chips und Süßes solltest du lassen genauso wie Fastfood. Und die Menge ist natürlich auch entscheident. Solltest auch mehr Eiweiß als Kohlenhydrate zu dir nehmen. Es gibt verschiedene Seiten, auf denen du selbst deinen BMI errechnen kannst, dann wieviel Kalorien du am Tag brauchst. Ich schick dir mal einen Link, vielleicht ist es ja genau das was du suchst: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/MeinNestle/ErnaehrungsCoach/default.htm?LoggedInRedirectUrl=%2fstart%2fMeinNestle%2fErnaehrungsCoach%2fErnaehrungscoach.htm&sid=bd2adf6c-a86c-4bc0-b70f-4255285bbada

danke schonmal für die vielen Antworten...

ich werde jetzt wie gesagt einfach nur noch gesund essen und mich so doll wie es geht dran zu halten :)

zum Arzt wegen der leichten Orangenhaut geh ich auch, ich weiß ja nicht direkt ob es am Gewicht liegt...hoffe das ich keine Störung habe oder so.

Was möchtest Du wissen?