Brauch ich neue Laufschuhe , wenn sich vorne die Spitzen am Schuh ablösen?

1 Antwort

Es kommt auf den allgemeinen Zustand der Schuhe drauf an. Sind sie noch vergleichsweise neu, sprich ist die Dämpfung noch in Ordnung kannst du das ja mal versuchen, aber vielleicht kannst du ja die Schuhe auch noch bei deinem Fachhändler reklamieren. Sind die Schuhe schon etwas älter, würde ich mir bei solchen Verscheißerscheinungen wieder neue Schuhe kaufen. Ich bin erst selbst mit dem letzten Paar Schuhe zu lange gelaufen, und hab aufgrund der schon stark nachlassenden Dämpfungseigenschaften Probleme mit dem rechten Fußgelenk bekommen. Hab mir jetzt wieder neue Laufschuhe gekauft und schon ist alles wieder in Ordnung. Gerade bei Sportschuhen würde ich nie versuchen Geld zu sparen.

Was möchtest Du wissen?