Brauch ich neue Laufschuhe , wenn sich vorne die Spitzen am Schuh ablösen?

1 Antwort

Es kommt auf den allgemeinen Zustand der Schuhe drauf an. Sind sie noch vergleichsweise neu, sprich ist die Dämpfung noch in Ordnung kannst du das ja mal versuchen, aber vielleicht kannst du ja die Schuhe auch noch bei deinem Fachhändler reklamieren. Sind die Schuhe schon etwas älter, würde ich mir bei solchen Verscheißerscheinungen wieder neue Schuhe kaufen. Ich bin erst selbst mit dem letzten Paar Schuhe zu lange gelaufen, und hab aufgrund der schon stark nachlassenden Dämpfungseigenschaften Probleme mit dem rechten Fußgelenk bekommen. Hab mir jetzt wieder neue Laufschuhe gekauft und schon ist alles wieder in Ordnung. Gerade bei Sportschuhen würde ich nie versuchen Geld zu sparen.

Größenfrage zum Adidas Copa Mundial

Hallo, zunächst wollte ich mal ein Lob an alle ausprechen. Die Community wird echt von sehr kompetenten Leuten besucht. Nun habe ich aber noch eine Frage bezüglich der Größenentscheidung vom Copa. Ich hab mir 2 Copas zur Auswahl bestellt. Die einen sind superbequem und ich hab nach vorne noch ca einen halben cm Platz. Bei dem anderen bin ich ziemlich vorne mit meinem Zeh und sie drücken auch vorne am großen Zeh, wenn ich stehe. von der Breite her würden sie aber beide passen. meine Frage bezieht sich jetzt nur darauf, ob sich die Schuhe nach vorne noch ausdehnen, weil ich ja dort beim kleineren Schuh schon anstoße und ich beim größeren Schuh Angst habe, dass er mir zu groß wird. Also wenn der Schuh von der länge her so bleibt, dann ist er mir zu klein! Wie kauft ihr eure Copas?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Zehmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?