brauch hilfe bei meiner Muskulatur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmm, mal gucken.... das nenn ich mein Abendritual: 50 Liegestütz, 50 Biezepscurls mit Langhantel, Nackendrücken (1 Minute), 50 Sit-Ups, das ganze 2 Mal. Dann hab ich noch ein paar Bauch Übungen für die mir die Namen fehlen...

Ach und wenn du alles ein wenig trainiert hast und nur stählen möchtest, geh kiten ;).

(ich würde bei den Übungen mit weniger anfangen, musst für dich sehen was du schaffst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hendryk19399 17.02.2013, 00:33

Was macht man beim nackendrücken

0
Noelduck 17.02.2013, 01:52
@hendryk19399

Die Langhantel etwas breiter als schulterbreit im Obergriff greifen. Die Hantel nach oben drücken, bis die Ellenbogengelenke leicht gebeugt sind und anschließend wieder hinter den Kopf herunterlassen.

Es geht auch, wenn du es, wie ich, nur hältst, also 90° bei Ober- und Unterarm und dann hinter dem Kopf einfach halten.

0
wiprodo 17.02.2013, 10:29

50 Wiederholungen machen die Muskeln aber kaum dicker, sondern allenfalls ausdauernder!

0
Noelduck 17.02.2013, 17:21
@wiprodo

Ist mir bewusst... Ich habe erreicht was ich wollte und mache das jetzt nur noch für die Ausdauer ;) habe keine Lust auf überdimensionierte Muskeln...

0

Schau lieber, dass Du den Speck loswirst, das beeindruckt die Mädels eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hendryk19399 16.02.2013, 22:05

Najar sou dick bin ich nun auch wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?