Brandblasen vermeiden beim Poledancing

1 Antwort

Hallo

Mit Tite-Grip Hand and Foot Cream von Benky Vertical Equipment kann man Brandblasen verhindern.

Tite-Grip wird von Nele Sehrt der Pole Dance Weltmeisterin empfohlen.

Lieber benky,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Antwort ist sicher sehr hilfreich, allerdings verstößt Werbung gegen Punkt 7.) unserer Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy Die Sportlerfrage.net-COmmunity reagiert sehr empfindlich auf Kommentare welche einen (ge-)werblichen Hintergrund haben. Aus diesem Grund müssen Teile deiner Antwort gelöscht werden. Ich bitte um dein Verständnis,

schöne Grüße,

Tom vom Sportlerfrage.net-Support

0

Knöchel Innenseite immer wieder angeschwollen nach vollspannschuss?

Hallo, habe im Oktober 2015 einen stollen beim schießen auf meinen knöchel bekommen. Habe dann bis märz pausiert. War auch alles dann wieder ok aber hab nun das problem, immer wenn ich fest schieße hab ich starke schmerzen und der fuß schwillt an mit wasserbildung. Nach 3 tagen ist er wieder abgeschwollen. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im voraus für hilfreiche antworten:)

...zur Frage

Bringt ein Tape etwas fürs Fußballspielen?

Hallo, ich habe mit am Samstag vermutlich an meinem Außenband am Knöchel beim Fußballspielen überdehnt. Nun habe ich am Mittwoch Fußballabi. Ich habe keine richtig starken Schmerzen eher so leicht bis mittel. Habe seit Samstag kein Fußball mehr gespielt. Möchte es morgen nochmals ausprobieren. Denkt ihr ein Tape vom Physiotherapeuten könnte helfen? Möchte am Mittwoch gerne beim Fußballabi mitmachen und würde ungerne auf den nachtermin ausweichen. Danke im Voraus Grüße Halloppp

...zur Frage

Fersensporn

Hi alle

wer kann helfen und tips geben habe zur zeit große probleme mit meinem linken fuß gestern stellte der arzt fest fersensporn ich war begeistert wer hat tips was kann soll ich tun im märz will ich meinen ersten marathon laufen ich könnte heulen bin dankbar für alles was hilft

bis bald gruß Silver

...zur Frage

Daumengrundgelenk schmerzt

Hallo, haben gestern im Sportunterricht Handball gespielt und ich stand im Tor. Habe dann einen relativ fest geworfenen Ball an die rechte Hand bekommen. Seitdem schmerzt mein Daumengrundgelenk beim Bewegen des Daumens. Es ist eher ein ziehender Schmerz. Wenn ich auf das Gelenk drücke, tut es ganz schön weh... Was könnte das sein? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sinn und Zweck von Sporttapes bei Zerrung im Oberschenkel (Beinbizeps)? Anwendung für Wettkampf?!

Hallo,

Vor ca 4 Tagen habe ich mir durch zu intensives Training meinen rechten Beinbizeps gezerrt. Diese Woche war die letzte harte Trainingswoche für meine Triathlonvorbereitungen. Da in 6 Tagen allerdings schon der Wettkampf über die olympische Distanz ansteht, bin ich über jegliche Behandlungsratschläge dankbar, um schließlich zum Wettkampf antreten zu können. Habe mir deshalb überlegt mich vom Physiotherapeuten behandeln zu lassen und am Wettkampftag eventuell mit einem Tape starte. Mit Tapes habe ich bis jetzt allerdings noch keine Erfahrungen gemacht und weiß deshalb nicht, ob sie für meine Bewegungsfreiheit hinderlich sind oder ggf. sogar unnütz?! Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!!

...zur Frage

Aufschlag im Tennis lesen können

Hallo, ich habe folgende Frage an alle Tennisspieler: Woran erkennt Ihr die Aufschlagsrichtung bei Euren Gegnern. Hat jemand einen besonderen Tipp, da mir bei guten Aufschlägern einfach die Zeit fehlt um kurzzeitig zu reagieren, falls der Spieler die Aufschlagsrichtung ändert. Klar ist mir, dass ich anhand des Ballwurfs den Aufschlagstyp lesen kann. Mir geht es besonders darum, denn ersten Aufschlag richtig deuten zu können. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?