Brandblasen vermeiden beim Poledancing

1 Antwort

Hallo

Mit Tite-Grip Hand and Foot Cream von Benky Vertical Equipment kann man Brandblasen verhindern.

Tite-Grip wird von Nele Sehrt der Pole Dance Weltmeisterin empfohlen.

7

Lieber benky,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Antwort ist sicher sehr hilfreich, allerdings verstößt Werbung gegen Punkt 7.) unserer Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy Die Sportlerfrage.net-COmmunity reagiert sehr empfindlich auf Kommentare welche einen (ge-)werblichen Hintergrund haben. Aus diesem Grund müssen Teile deiner Antwort gelöscht werden. Ich bitte um dein Verständnis,

schöne Grüße,

Tom vom Sportlerfrage.net-Support

0

Eishockey Regeln wirklich so einfach?

Hallo liebe Community,

mein Sohnemann (5) hat neulich das erste mal Eishockey im Fernsehen gesehen und war total begeistert. Nun habe ich mal ein bißchen im Internet recherchiert und bin dabei auf folgende Seite gestoßen: [...Link vom Support entfernt...] Meint ihr, dass ich ihn mal ein Probetraining machen lassen könnte oder ist er noch zu klein um die Regeln zu verstehen? Ich habe gar keine Ahnung und würde ihm das aber gerne ermöglichen!

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Warum Kopfschmerzen am Anfang des Trainings und was dagegen tun?

Hallo,

ich war heute im Fitnessstudio, habe mich wie gewöhnlich mit 10 min auf dem Laufband laufen aufgewärmt und bin dann an meine Übungen gegangen. Schon bei der Ausführung des ersten Satzes bekam ich Kopfschmerzen. Da dies schon im letzten Training passiert ist, es jedoch schnell weg gegangen ist und es nicht so starke Kopfschmerzen waren, habe ich diese mal einfach weiter trainiert. Erst bei der 3ten Übung waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte normal weiter trainieren. Ich trainiere seit ca 2 Monaten im Fitnessstudio und hatte das noch nie. Ich habe auch keine Gewichte oder Wiederholungen erhöht. Wieso hatte ich also Kopfschmerzen und wie kann ich sie vermeiden?

Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich am besten an Bauch und Hüfte und beinen abnehmen?

Hallo, da es Sommer ist, hoffe ich ein wenig Speck abbauen zu können und war auch schon Joggen. Nur leider... ehrlich gesagt bin ich ziemlich unsportlich, könnte mir jemand vielleicht ein paar gute Tipps geben, wie ich OHNE Joggen gut abnehmen kann und eeffektiv? Danke im Voraus

...zur Frage

Mir wird beim Sport schlecht

Hey ihr Lieben... ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mir beim Sport oftmals schlecht wird. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Ich habe weder meine Ernährung umgestellt, noch das Training. Ich spiele Handball und bin eigentlich auch ziemlich gut trainiert und körperlich topfit. Es ist egal, ob ich vor dem Training/Spiel etwas esse, oder nicht. Hab's ausprobiert. Mir ist bei beiden Varianten schlecht geworden. Beim Sport trinke ich ausschließlich stilles Wasser, also kann es auch nicht an der Kohlensäure liegen. Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

taekwondo oder kickboxen? mit einer größe con 1,79 =)

hi leute ich bin 14 jahre alt und 1,79 groß und wollte fragen welche kampfsport art ich nehmen sollte fğr meine größe

taekwondo:ich liebe es zu kicken macht mir echt spaß und mich zu verteidigen , doch hab gehört das ich mit meiner größe taekwondo vermeiden sollte? warum

kickboxen:das boxen ist einfach spitze es nimmt deine inneren probleme,stress raus das mir auch wirklich spaß macht

bitte hilft mir eins von denen zu aus zu suchen ich mit meiner größe würde für welche sport art für mich passen könnte =)

danke im vorraus^^

...zur Frage

Trainningstipps um das Ballgefühl extrem zu steigern !?

Hallo , bin 18 , kicken im Verein und hab ein wirklich gutes Ballgefühl , meine Frage lautet ob ihr mir ein paar effektive Tipps geben könnt wie ich mein Ballgefühl im Fußball so steigere dass es wirklich gut ist , wenn ich privat trainniere dribble ich immer um Hütchen herum und jongliere bis ich keine lust mehr habe ( oft an die 400-500 mal ) doch gibt es übungen von efahrenen Kickern die mein Ballgefühl vllt noch mehr steigern würden damit ich auch mal ein 1-2 Leute im Spiel stehn lassen kann !?

-Bitte nur hilfreiche Antworten und nicht sowas wie Übung macht den Meister ( dass mach ich ya schließlich , möchte aber nicht immer das selbe trainieren ) oder wieso willst du 1-2 leute stehn lassen fußball ist ein teamsport ...

Vllt hat ya jmd von euch schon mal in einer höheren Liga gekickt oder hat einfach ein sehr gutes ballgefühl , der mir dann auch ein paar tipps geben kann wie ich es extrem steigere ?? - Danke im voraus !!!

PS: hat vllt noch jmd einen Tipp wie ich meinen Antritt auf die ersten 10-15 gut verbessern könnte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?