bracuhe schnellen song mit verschiedenen ubungen zur erwarmung ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Aufwärmübungen und der Rhythmus vom Lied ist egal. Am besten sind die jetzt bekannten Lieder, vor allem wenn sie langsamer beginnen und in der Mitte einen schnelleren Teil haben (oder Du suchst halt 3 kurze Lieder raus), aber man kann auch immer einen Teiler nehmen (halber Takt) oder doppelt oder dreifach so schnell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon einmal bei Spotify geguckt? Da kannst du verschiedene Playlists auswählen? Oder aber ich habe deine Frage nicht richtig verstanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich brauche schnelle frau mit verschiedenen ubungen bis zu meiner erschöpfunk... Und nu!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?