Bra (Sport-BH) in Kombination mit Pulsmesser empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar ein Mann und kann demzufolge auch kene Erfahrungsberichte zum genannten Sport-BH liefern, habe aber mehrere Kleidungsstücke, in denen die "WearLink"-Elektroden von Polar schon integriert sind, etwa mehrere Laufshirts und zwei Radhosen. Im Sport-BH dürften die gleichen Elektroden eingenäht sein, schließlich gibt es derzeit nur den Hersteller Polar, der das Patent auf diese Entwicklung hat.

Die Radhosen sind neu, hier fehlen die Langzeiterfahrungen, aber die Adidas-Laufshirts mit den integrierten Elektroden benutze ich schon seit mehr als einem Jahr und wasche sie nach jeder Benutzung und es sind bislang keine Probleme auftaucht, sie funktionieren noch wie am ersten Tag.

Es sollten auch keine größeren Probleme auftauchen, denn die Textilgurte, von denen die Sender für die genannten Kleidungsstücke verwendet werden, können auch problemlos in der Maschine gewaschen werden. Mein Wearlink-Brustgurt ist mittlerweile zwei Jahre alt, bestimmt schon mehr als einhundert Mal in der Maschine gewesen und bis heute funktioniert er so wie er es soll.

Was möchtest Du wissen?