Boxsack selber bauen?

Bilduntertitel eingeben... - (Boxen, Boxsack, Boxsack selber bauen)

0 Antworten

Boxsack mit Sand füllen?

Sollte ein Boxsack immer mit Sand gefüllt sein oder habt Ihr einen guten Rat welche Füllung eventuell noch besser ist?

...zur Frage

Welchen Boxsack für 15jährigen?

Hey zusammen, ich wollte mal fragen wie groß und schwer ein Boxsack sein sollte für meine 15 Jahre. Außerdem will ich wissen was ich beim Kauf von Boxhandschuhen beachten sollte und wie wichtig Bandagen sind. MFG Wuschel598

...zur Frage

Gute Punchlines Boxsäcke für Anfänger?

Kennt ihr gute Punchlines Boxsäcke, die vor allem für Anfänger geeignet sind? Oder sind alle Punchlines Boxsäcke für einen Anfänger gut?

...zur Frage

Boxsack - stehend oder hängend?

Hallo,

was sollte ich mir (habe noch nie zuvor geboxt) zulegen?

Einen stehenden oder einen hängenden Boxsack?

Was sind eure Erfahrungen damit? Vor und Nachteile...

lg

...zur Frage

Suche guten Boxsack mit geeigneter Füllung (60kg)

Hallo liebe Leute,

ich suche einen qualitativ hochwertigen Boxsack, in dem 60kg Füllmaterial passen, dann müsste ich noch wissen, mit was ich den Boxsack füllen sollte. ich habe unten im Hof noch 60kg Stoffreste (30kg habe ich mir in ebay gekauft, aber ich weiß nicht, ob die Stoffreste zu groß sind und somit zu viel Volumen einnehmen, ich könnte diese aber noch klein schneiden, da diese ziemlich "lang" sind). In der Beschreibung steht "(Die Ware wird im Karton verschickt der 793944 cm groß ist das entspricht je 0,13m³)"

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Boxsack Gesucht

Hi, ich suche einen neuen Boxsack für Zuhause. Ich kenne mich nicct so mit den Arten von Boxsäcken aus und brauche deswegen euern Rat. Ich bin 182 groß und wiege 70 kg, außerdem habe ich schon ein paar Boxerfarhungen gesammelt (bin deswegen kein Anfänger mehr). Meine Frage jetzt: gibt es einen guten Boxsack fürs Zimmer, der eine gute Qualität besitzt, mindestens 30- mehr kg schwer und meinen Daten wie Größe etc entspricht. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?