Boxsack selber bauen?

Bilduntertitel eingeben... - (Boxen, Boxsack, Boxsack selber bauen)

0 Antworten

Boxsack mit Sand füllen?

Sollte ein Boxsack immer mit Sand gefüllt sein oder habt Ihr einen guten Rat welche Füllung eventuell noch besser ist?

...zur Frage

was ist am anfang besser sandack oder maisbirne

ich habe gelesen das sandsack schadet ist vlt. maisbirne besser der boxclub bei mir in der nähe ist vollund haben nächsten jahr wieder plätze

...zur Frage

Boxsack - stehend oder hängend?

Hallo,

was sollte ich mir (habe noch nie zuvor geboxt) zulegen?

Einen stehenden oder einen hängenden Boxsack?

Was sind eure Erfahrungen damit? Vor und Nachteile...

lg

...zur Frage

Boxsack kaufen ab mind. 60 kg

Moin,

Ich suche einen neuen Boxsack der preislich noch bezahlbar ist. also sollte nicht mehr als 200€ kosten, aber sehr gerne auch einiges weniger.

Ich hatte zuvor einen 180cm Boxsacl der 50Kilo wog (befüllft gekauft ).

Der allerdings riss na nichtmal einem Jahr. Er hing and er denke und beim Boxen riss er dann einmal ringsrum. Es war ein Kunslederboxsack.

Diese lassen sich auch nicht wirklich und effektiv reparieren.

Daher brauche ich einen neuen.

Wohl einen aus Echtleder, oder was gibt es sonst noch?

Gerne wieder 180c, Groß und ja anscheint einiges! schwerer als 50kg.

Komme aus Hamburg, falles dort einen shop zum abholen gibt.

Grüße

Chris

...zur Frage

Boxsack oder Punchingball?

Moin

ich will allgm. bisschen sportlicher werden und will mir jetzt noch nen Boxsack bzw Punching Ball anschaffen. Aber das soll nur als Hobby sein, also ohne irgendwelche bestimmten Schläge zu üben. Nun ist die Frage was da besser geeignet ist, Punching Ball oder Boxsack?

Hätte dann hier auch mal 2 Amazon-Links gefunden, was würdet ihr zu den Produkten dort sagen? Wie gesagt, muss für mich nichts allzu professionell sein, zumindest für den Anfang.

Boxsack: http://l.hh.de/LX6Lmn

Punchingball: l.hh.de/vPrbrU

Zum Punchingball: Ich bin 1.82m, 16j also noch im Wachstum. Die Stange ist laut beschreibung von 100-130cm verstellbar. Ist das gut so oder zu tief für meine Körpergrösse?

Sorry falls etwas unklar ist, wie gesagt kenn mich kaum aus.. Also einfach fragen wenns was gibt! Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Boxsack Gesucht

Hi, ich suche einen neuen Boxsack für Zuhause. Ich kenne mich nicct so mit den Arten von Boxsäcken aus und brauche deswegen euern Rat. Ich bin 182 groß und wiege 70 kg, außerdem habe ich schon ein paar Boxerfarhungen gesammelt (bin deswegen kein Anfänger mehr). Meine Frage jetzt: gibt es einen guten Boxsack fürs Zimmer, der eine gute Qualität besitzt, mindestens 30- mehr kg schwer und meinen Daten wie Größe etc entspricht. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?