Boxen am Boxsack ohne Handschuhee?

2 Antworten

Ja ich weiss nicht.Es geht auch sicher ohne Handschuhe.Ein Handschutz ist sicher schon auch wichtig für die Hände. Das man sich die Hande nicht prellt.

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue; weil wenn Karstadt Ausverkauf hat dort genug Schnäppchen parat liegen und jeder etwas abbekommt? Oder weil die grossen politischen Auseinandersetzungen des 21. Jahrhunderts, ob Stuttgart einen Kopfbahnhof hat einer einen mit Durchfahrt, in der Regel per Briefwahl bestimmt werden? So oder so, niemand braucht Faustkämpfe, solange der Lebensmittelpunkt Europa ist und nicht gerade Carracas. Seit das die Sportstudios erkannt haben wurden Boxsäcke aufgehängt damit brave Bubis wie du da mal ordentlich raufhauen und sich auch so gross fühlen dürfen. Viel Spass dabei!

Was möchtest Du wissen?