Boulder-Einstieg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna, ich bouldere ca seit 1 1/2 Jahren und kann sagen, dass man am Anfang eig nur Schuhe braucht, diese kannst du, wenn du das Bouldern erstmal ausprobieren möchtest, meist in der Halle ausleihen. Was auch noch hilfreich sein könnte, wäre ein Chalkbag, aber das ist nicht unbedingt notwendig. anziehen würde ich bequeme sachen, die um die beine herum so sitzen, dass du sie siehst. lg

2

Alles klar! Danke für deine Hilfe!

1

Hallo Anna.!

Fürs Bouldern benötigst Du nicht viel Equipment. Kletterschuhe (kann man in fast jeder Halle auch ausborgen, in vielen auch kaufen) und bequemes Gewand. Dann ab in die Boulderhalle und Du findest sicher Kontakt zu ein paar Boulderern aus der Halle.

2

Ja ich hoffe dass ich in der Halle schnell neue Leute kennenlernen werde die ich dann mit meinen Fragen löcheren kann!

0

Was möchtest Du wissen?