Booty gain, Achtung: viele Fragen :-)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

wenn du anfänger bist empfehle dir ca. 3-4 die woche zu gehen ich würde am Anfang die Übungen variieren und an deiner Stelle auch den Oberkörper immer etwas mittrainieren, das gibt dem ganzen immer einen besseren Look. Deine Übungsauswahl ist auf jeden fall sehr gut , würde pro Training immer so 3-4 Bein bzw. Po Übungen machen, damit du den Muskel optimal reizt, denke aber auch dran weniger ist manchmal mehr also nicht 6 Übungen zB.

Ernährung würde ich dir empfehlen viele Kohlenhydrate zu essen mit moderaten Fetten und Proteinen, damit wirst du am besten aufbauen. Falls du noch speziellere Fragen hast kannst du mir gern privat schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?