Bogenschießen im Garten - wie viel Platz brauch ich?

0 Antworten

Leistungssport nach Schule ?

Hallo ich hab mal ne Frage an diejenigen die sich auskennen oder Erfahrung haben.

Also ich betreibe das Olyimpische Bogenschießen als Leistungssport. In der Hochsaison trainiere ich 5 Tage in der Woche mehrere Stunden lang, ich liebe es einfach sowohl den Sport an sich als auch eine gewisse Leistung zu erbringen.

Trotz Abi habe ich bislang noch genug Zeit dafür gehabt, aber wie mache ich das in der Zukunft ? ist das überhaupt noch realisierbar, ich werde wahrscheinlich eine Ausbildung als Bankkaufmann machen.

Der Sport ist mir einfach sehr wichtig, ich brauch ihn einfach, von mir aus hat er auch Vorrang zur Karriere, ich weiss einige können das nachvollziehen andere nicht aber so ist es nunmal.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder einen Beitrag zu diesem Thema ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?