Bodyweight - Trainingplan gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal den YT-Channel von Calisthenic Movement an. Die haben unzählige Videos über das Thema. Da findest du viele Infos.

Zwei gute Bücher sind „Fit ohne Geräte" von Mark Lauren und „Convict Conditioning" von Paul Wade. Das letzte ist auf Englisch, enthält aber alles, was du über Bodyweight Training wissen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich fand immer Bodyrockers ziemlich gut. Die haben leider neuerdings auch vermehrt Übungen mit Utensilien (wie einen Sandsack) aber es gibt trotzdem noch die "alten" Workouts ohne Hilfsmittel. Außerdem find ich die Seite furchtbar motivierend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

für das Training zu Hause gibt es für Leute wie Dich ein gutes Buch von Mark Lauren mit dem Titel "Fit ohne Geräte". Da steht alles genau drin, und ich denke, das ist für Dich optimal. Bei Amazon z. B. kannst Du sogar einen Blick in das Buch werfen, damit Du nicht die Katze im Sack kaufst. Das Buch kann man auch downloaden.

Gruß Blue

Fit ohne Geräte - (Krafttraining, Kraft, Eigengewicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?