Bodenturnen Musik P9

1 Antwort

Versuch's mal mit der Musik von Audiomachine oder Two Steps from Hell, die machen meiner Meinung nach gute Musik für Küren, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei ;)

Ich suche ein Hobby, aber total unsoprtlich :(

Hallo,

ich suche gerade eine passende Sportart für mich, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen :)

Zu mir:

15 Jahre alt, Junge, total unsportlich und kann nicht schwimmen....

Fußball fällt aus, Basketball find ich nicht wirklich passend...

LG

...zur Frage

Musik zum Bouldern!!!!!

Hallooo,

Das geht an alle Kletterer und Boulderer da draußen:

Mir geht das ewige Geklimper in der Halle einfch nur noch auf auf die Nerven, entweder laufen nur Liebesschnulzen oder Musik, die nur agressiv macht ,euch aber keine einziges Projekt hochbringt ( vielleicht kennt ihr ja mein Problem ?!). Deshalb habe ich jetzt vor , da wir in der Boulderhalle so eine tolle Dockingstation haben, einfach mal meinen Ipod dranzuhängen........

Leider habe ich noch nicht genug GUTE Musik in meiner Playlist ................. Also liebe kletter und Boulder Kollegen , wenn ihr gute Musik für meinen Lieblingssport habt ( ich dachte vielleicht an Raggae oder ein bischen Techno / aber ich bin offen für jede Musikrichtung) , dann schreibt doch einfach mal Titel und Interpret auf

Schon einal im Vorraus ein ganz dickes Dankeschön

LG ein Boulderfreak

...zur Frage

Welche Kräftigungsübungen kann man mit einem Medizinball machen?

Kennt jemand gute Kräftigungsübungen mit einem Medizinball? Ich möchte mir gern ein schönes Programm mit dem Medizinball zusammenstellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sportpsychologie - Die Verarbeitung einer Niederlage im Handballsport

Hi! Ich schreibe demnächst eine Facharbeit über das Thema "Sportpsychologie - Die Verarbeitung einer Niederlage im Handballsport". Kann mir jemand gute Literatur über die Grundlagen der (Sport)psychologie und evtl. eine passende Studie empfehlen?

Danke schon im voraus! :-)

...zur Frage

Kraftraining-Übungen mit Musik?

Hallo, Kennt jemand ein kleines Trainingsprogramm mit einem oder mehreren Liedern, bei denen man dann an bestimmten Stellen(Refrain...) ein bestimmte Übung macht(Liegestütz, Unterarmstütz) und das dann auch ggf. passend zum Takt.

Oder noch besser: Weiß jemand wie man soetwas sebst entwickelt, so dass es trotzdem in relativ gutem Maße ist? Also, das man die einzelnen Übungen weder zu wenig, noch zuviel macht?

lg

...zur Frage

Klassische Musik beim Kampftraining?

Ist es effektiv klassische Musik beim Kampftraining zu hören oder doch eher die Moderne Richtung (Hip-Hop, Trap, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?