Bockspringen (nicht können):(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest als Partner einen Bock stellen über den Sie rüberspringen kann. Die Höhen die man an sich selbst einstellen kann sind sehr variabel. Wenn die Hürde immer etwas größer wird traut Sie sich irgendwann sicherlich auch über den Bock.

Danke, das werde ich mal probieren

0

Du musst die Sprungkraft verbessern, z.B. durch Trampolinspringen. Zudem solltest du keine Angst haben, da die Angst dich auch hindern kann, kraftvoll drüberzuspringen

Verstehe...und wie kann ich noch meine Sprungkraft verbessern? Denn ich hab leider kein Trampolin

0
@WinterQueen

Wieso willst du deine Sprungkraft verbessern, wenn deine Freundin nicht über den Bock springen kann? ;)

0
@wiprodo

(des hatte meine freundin geschrieben (die is öfters mal an meinem Comp))

0