Bobfahren: Wo kann man Bobfahren lernen?

0 Antworten

Volleyball: richtiges Timing beim Schmettern?

Springe oft zu früh ab beim Schmettern. Wie kann ich lernen das richtige Timing zu erreichen, dass ich nicht schon wieder nach unten Fall wenn ich den Volleyball schmettern will? Kann man das mit akustischen Signalen trainieren?

...zur Frage

Tischtennis Trick

Hi alle^^ Habe letzten ein Video gesehen wo jemand den Tischtennisball gegen sein Schläger geworfen hat und dann mit seiner linken Hand ihn so gefangen hat das er sich auf den Nägel weitergedreht hat (ich weiß, kann man sich schlecht vorstellen so wie ich das jetzt beschrieben habe...) Kennt jemand wie man das nennt oder wie man sowas lernen kann?

...zur Frage

Wie kann man richtiges Atmen bei Schwimmen erlernen?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit angefangen regelmäßig schwimmen zu gehen. Nun versuche ich auch dabei richtig zu Atmen. Leider gestaltet sich das Ausatmen unter Wasser nicht so einfach wie gedacht. Sowohl durch Nase als auch durch den Mund.

Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Atemübungen, die man bei Schwimmen machen kann, so dass man es Schrittweise lernen kann?

Würde mich über gute Tipps und Ratschläge freuen!

...zur Frage

Ist es sinnvoll das SKifahren mit Snowblades zu lernen?

Wäre es nicht sinvoll, das Skifahren mit kurzen Snwoblades zu lernen? warum wird das nicht gemacht?

...zur Frage

Bielemann lernen

Hallo ich bin Rollkunstläuferin und muss für meine neue Kür einen Bielemann lernen. Gibt's da irgendwelche Dennübungen die ich machen kann??? Und kann ich das in drei Wochen lernen??? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie kann man Fußball richtig lernen?

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, wie man alleine, ohne Verein und Nachbar, so richtiges Dribbeln jnd Fußball lernen kann. Also dass man den Gegner gescgickt ausspielen kann. In einen Verein kann ich nicht und meine Nachbarn sind alle auf gut Deutsch alte Säcke. Nur ist es so, dass wir in der Schule manchmal Fußball spielen. Das Problem ist dann nur, dass wenn ein Gegner dann direkt vor mir steht und ich zu niemandem passen kann, dass ich ihn einfach nicht irgendwie ausspielen kann, weil ich das nicht irgendwie kann. Meine Fragen wären: Wie kann man das alleine üben? Und welche guten Tricks gibt es? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?