BMX manual?

3 Antworten

Hi Probier mal aus langsamer Fahrt das Vorderrad hochzureißen und dabei ganz feste in die Pedale zu treten und dich nach vorne zu lehnen. Das funktioniert ganz gut. Du kannst auch probieren das ohne treten zu machen aber das ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schwerer........... Guck dir am besten bei Youtube ein Tutorial an dann verstehst du was ich meine...sobald du manual kannst solltest du probieren Bunnhop aus dem Manual zu machen, das geht sau hoch.

Fahr eher mittelschnell an. Ziehe das Vorderrad hoch (Vorsicht! Nicht zu hoch, sonst kippste nach hinten) Dann einfach nur pushen mit dem Geßäs ;) Und die Kurbel darf keine Linie mit dem Rahmen bilden.

Und wenn du merkst das du nach hinten kippst, dann push weniger, im ernstfall spring vom Bike ab.

ich würde manuel etwas später machen bist du einen ca 10 cm Bunnyhop machen kannst oder richtig gut pullen kannst ... beginn lieber zuerst mit kleinen sprüngen etc nd dann immer weiter ...

LG viel spaß noch

Motivation - BMX

Hallo,

ich bin 15 jahre alt und habe vor ungefähr 2 wochen mit bmx angefangen und erst in der 2. woche bin ich in den park gefahren.

es macht mir sehr viel spaß und ich würde mir auch gerne schutzausrüstung kaufen um dann richtig "anzugreifen".

Aber es ist so dass hier in dem ort indem ich wohne, keiner, wirklich KEINER BMX fährt.

Ein Kumpel von mir fährt skateboard der aber bald aufhört, aus gesundheitlichen gründen.

Die meisten die hier wohnen sind fast jeden tag auf irgendwelchen partys um sich vollzusaufen, keine sportler.

Jetzt zu meiner frage, mir fehlt die motivation alleine mit bmxen anzufangen, vorallem weil hier im park sich viele treffen um sich zu besaufen...

was würdet ihr an meiner stelle machen ? ich hoffe ihr versteht was mein "problem" ist

MfG :)

...zur Frage

Wie heilt man am besten eine schürfwunde sie bei der kleinsten Berührung brennt ?

Ich hab seit ein paar tagen an einer Stelle sehr nahe am Intimbereich ein Schürfwunde. Immer wenn ich mit der Hose oder so dran komme brennt das wie verrückt. Was soll ich tun ? Ich will aber nicht zum Arzt..

...zur Frage

Auf was muss ich achten, wenn ich Butterfly mache?

Ich habe vor zwei Tagen im Fitnessstudio Butterfly trainiert und habe jetzt total Muskelkater. Eine Bekannte hat mir gestern erzählt, dass man dabei sowieso total viel falsch machen könnte. Auf was muss ich also besonders achten, wenn ich daran trainiere? Habe ich evtl. zu viel Gewicht genommen (13,8 Kilo)?

...zur Frage

Brauche Hilfe, wegen Längsspagat

Hallo allezusammen, ich übe nun schon seit einiger Zeit den Längsspagat und mir fehlen nur noch ca. 5 cm bis zum Boden. Aber jedesmal, wenn ich weiter hinunterdehnen will, stoppen mich am hinteren Bein mein Knie und am vorderen Bein meine Wade. Und obwohl ich meine Knie strecke bleibe ich hängen. Weiß vielleicht wer was ich falsch mache, bzw. was ich tun kann ? Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Ich habe erst mit dem Bmx fahren angefangen,bin 28 Jahre alt und wollte wissen ob ich in 10 Jahren, mit 38 trotzdem sehr gut sein kann?

...zur Frage

Knackigen Po durch Fitness, wie auf allen Instagram Fotos?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass ich schon seit 3-4 Monaten zum Fitness gehe, aber nichts davon sehe. Ich trainiere insbesondere meine Beine und meinen Po, jedoch wie schon gesagt, sehe ich überhaupt keinen Unterschied.. verliere leider so langsam die Hoffnung. Habe meine Ernährung bis jetzt kaum umgestellt.. kann mir jemand, der Erfahrungen hat, bitte helfen und sagen, ob ich mich nur zu sehr anstelle oder wirklich irgendwas falsch mache?🤯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?