Bmx/Fahradaufkleber

1 Antwort

Bmx Verde Vex ist der gut und wieso ist er so teuer?

kann mir jemand erklären wieso der verde Vex Bmx so teuer ist und was an ihm gut ist ? vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob er stabil ist und sowas also es wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt wieso ist B,x Verde Vex so Teuer erzählt mir ruhig alles über dieses Bmx! Danke im Vorraus :´))

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Wo bekomme ich Tennisschläger günstig?

Weiß genau welches Modell ich will. Aber wo kaufe ich sie jetzt am besten. Im Geschäft is es meiner Meinung nach teurer als in vielen Online-Shops. Wo habt ihr gute Erfahrungen lg

...zur Frage

Weiß jemand eine günstige Unterkunft in Arco?

Normalerweise waren wir immer auf dem Campingplatz, aber jetzt im Märzist uns das etwas zu kalt und ungemütlich. Weiß jemand, wo man günstig übernachten kann - Ferienwohnung oder Zimmer?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?