Bluterguss vom Joggen?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt. Hier wird dir keiner ne richtige Lösung geben  können

Das können Hämatome sein. Einige Menschen neigen dazu, schnell Hämatome zu bekommen. Deswegen solltest du damit mal zum Arzt.

Gute Besserung

Wie erkenne ich einen Bandscheibenvorfall?

Ich habe hier und da mal etwas Rückenschmerzen, die ich mit etwas Krafttraining und Dehnen aber gut in den Griff bekomme. Momentan spüre ich wieder einen starken Zug im unteren Rücken. Wenn ich mich nach vorne beuge zieht es schon recht kräftig. Ich habe so langsam Angst ob es nicht auch etwas gröberes sein könnte als nur Rückenschmerzen. Wie kann ich erkennen ob es nicht auch etwas mit den Bandscheiben zu tun hat? Wa swären da so Symptome die ich selber erkennen könnte?

...zur Frage

Wie lange dauert es so im Durschnitt

Also, ich habe mir einen einfachen Knöchelausenbruch zugezogen (Weber A) und habe nun schon seit 2 Wochen einen Gips dran. Seit einer Woche einen Gehgips. Kann aber immer noch nicht mit diesem ohne Probleme auftretten und wenn ich es dann doch mal für ein paar Schritte versuche dann habe ich den Eindruck das dieser am nächsten Tag wieder etwas mehr weh tut. Nun zu meiner Frage, wann kann man denn damit rechnen, wenn alles gut verläuft, das ich wieder so einigermaßen laufen kann. Der Gips soll nun noch so 3-4 Wochen drann bleiben. Bin so langsam recht gefrustet da ich den Eindruck habe das es so gar nicht vorwärts geht und ich nun so gar nichts machen kann was den Sport betrifft. Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann der so was ähnliches schon hatte.

...zur Frage

Gibt es so etwas wie Spikes oder "Schneeketten" für normale Laufschuhe?

Damit man auch im Winter auf Schnee einen sicheren Halt hat!
Könnt Ihr mir viell. einen Tipp egeb wo ich, falls es so etwas gibt, das bekomme?

...zur Frage

Bänderriss im Knie feststellen

Hallo

bin vor 8 Tagen gestürzt. Betroffen linker Außenknöchel, rechtes Innenknie. Meine Ärztin schickte mich zum röntgen, Diagnose: starke Prellungen. Starker Bluterguss im Knöchel, Knie etwas geschwollen. Viel gekühlt, hochgelegt. Knöchel geht einigermaßen, aber Knie macht Probleme. Kann kaum laufen und habe Schmerzen, besonders wenn man sich mal falsch dreht kommt ein stechender Schmerz.

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es doch nicht nur eine Prellung ist.

Kann man durch röntgen feststellen ob Band gerissen ist? Wahrscheinlich nicht, oder?

...zur Frage

Wie kann ich meine Hürdenangst vergessen?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und mache schon seit 7 Jahren Leichtathletik. Ich war früher immer zu langsam um einen 3er Rythmus über die Hürden zu laufen, aber der 4er und 5er ging immer. Das hat sich mitlerweile nur so halb geändert. Ich bin eigentlich nicht mehr zu langsam um den 3er zu laufen, aber ich schaffe es trotzdem einfach nicht über die 2te Hürde zu laufen. Ich breche immer in letzter Sekunde noch ab (das ist auch so beim 1er). Den 4er und 5er kann ich aber nach wie vor ohne Probleme laufen, auch wenn es ein sehr großer Abstand ist. Mitlerweile verzweifel ich (und ich glaube auch mein Trainier) weil ich das einfach nicht aus meinem Kopf kriege. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?