Blizzard Emocion 1200, 159 cm, R 13,0m - Ski zu kurz für 177 cm Körpergröße? :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird schon passen, gebrauchte drei Jahre alte Skier werden ja nicht mehr die Welt kosten und wenn der Rest der Ausrüstung passt, wirfst du die einfach weg und behältst den Rest. Wie sieht denn das Angebot aus?

Auf der Piste wirst du mit den kurzen Skiern gerade als Anfänger zurecht kommen. Wenn es dann aber weiter geht, wirst du irgendwann merken, wie eingeschränkt du mit der Skilänge bist. Dann kannst du dir aber wie gesagt immer noch neue Skier zulegen. Da sollte ein Vorsaisonmodell von einem Allroundcarver für dich ausreichen und ist auch nicht teuer. Das teure am Skiurlaub ist sowieso nicht der Ski, sondern Skipass, Unterkunft, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luziferl
07.01.2013, 13:42

Beim Angbot handelt es sich um die Schi, die Bindung, passende Schischuhe, Stöcke, einen Helm und die Skibekleidung um 250 Euro. Also meiner Meinung nach verlockend :)

0

Was möchtest Du wissen?